PC-Zusammenbau bei Hardwareversand...

Dann bau den halt selbst zusammen.

Vielleicht hat das ja was mit der Lagerumstellung zu tun.

Nur gut das ich schon vor nem Monat bestellt habe. :p

hammmeer 20 euro neiiinnn .... rechne bitte mal den stundenlohn der person aus die des zusammen baut und sags nochmal ......

alternate nimmt 50!!
und regt euch wegen 10 euro mehr auf, wenn ihr hardware zusammen bauen lasst von mehreren hundert euro:rolleyes:
außerdem kann man ja noch selber zusammenbauen;)

20€, wie schlimm. Selbst da würde ich noch deutlich mehr verlangen.:rolleyes:

Normalerweise kostet sowas ja auch 50€.

hab mich eh gewundert wie die das mit 10 euro gebacken bekommen

selbst 20 euro ist wie schon gesagt sehr günstig

1 euro jobber .....

wasn sch***
ich wollte mir bald da n pc zusammenbauen lassen
trau mich aber nich selber zusammenbauen...

achja: der liefertermin vom zusammenbau ist unbekannt
evtl. haben die kein bock mehr auf zusammenbauen:D

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr mal gesehen wie die die kisten zusammenbauen..ich habe einen bestellt und nenn kumpel und bei beiden hatten die was vergessen lol ..aber die sind halt günstig

20eusen sind doch net viel.da hat ja jeder Dönerverkäufer nen besseren Stundenlohn.
Und ausserdem,selber bauen macht schlauer.Wenns probleme gibt dann kann man sich ja hier netten rat holen.

gute idee
werde mir das noch mal furch den kopf gehen lassen
aber das übelste wäre wenn es peng macht und iwas zerschossen ist...

10 Euro ist kein Akt. Erfahrenen Leute brauchen maximal 15 minuten für einen PC! Naja denke mal die 20 solten auch noch zu verkraften sein

20min für nen kompletten PC? Solange brauche ich alleine schon fürs Karton aufmachen.Habe für meinen umbau bis zum ersten Anlauf ca 2 Stunden gebraucht.
Denke damit war ich schon gut.

naja 2 stunden ist aber schon viel, habe mal ein praktikum in einer computerfirma gemacht und habe für alles, also teile aus dem lager holen, zusammen bauen und einrichten 30 min gebraucht, beim einrichten würde ein dump gemacht, also festplatte anklemmen, spiegeln und fertig eingerichtet :D

Mensch Mensch,naja ich schau mir den Spass ja auch noch an und bin ja ne halbe Stunde begeistert wie mein neues Spielzeug so ausschaut,grins.
Coole Sache so ein Praktikum in ner Computerfirma.

wenn ich mir zb einen e6750 boxed bestelle und einen scyte mugen dazu.

und wenn man den pc bei HWV zusammenbaun lässt, bauen die auf wunsch dann auch den mugen auf den prozessor und schicken den boxed kühler mit ?

ich glaube man kann beim kauf eine notiz hinterlassen oder?
bitte korrigieren wenn es falsch ist;)

Erfahrenen Leute brauchen maximal 15 minuten für einen PC!

Das will ich mal sehn, du brauchst allein schon 5 min um zu sehen wo Power, Reset, HDD Licht und der ganze kleinkram hinkommt.
20-30 min. mit übersichtlicher Verkabelung, so wie man es erwartet ist normal zum zusammenbau ...
Wobei 20€ ja wohl mal nix ist im Vergleich zu anderen Lieferanten.

Zuletzt bearbeitet:
Dann seid ihr lahm wie die Greise :evillol: Wie geagt, mein letzter PC für nen Kumpel, war ziemlich genau in 20 Minuten aufgebaut. Ich kannte alle Komponenten, von daher gehts sehr fix! Und genau so ist es bei hwv! Ist ja nicht so, als würde die das zum ersten mal dort machen ;)

Zurück
Oben