habs auch schon versucht mit einem riegel zu starten leider das selbe ergebnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hanne schrieb:Der 4-/8-polige +12V-Stecker für die CPU-Zusatzstromversorgung ist aufgesteckt ?
Überprüfe alle Frontanschlüsse - besonders die USB-Frontanschlüsse genau -
Zieh mal alle Festplatten / Laufwerke vom MB und Stromanschluss ab - starte das MB - startet es ?
Wenn nein, dann nimm ein RAM-Modul raus - belasse das eine Modul in "A1 oder B1" -
starte das MB - startet es ?
Hotte666 schrieb:@RatedR 89
Sorry, wenn ich das frage...
Den Clear CMOS - Jumper auf dem Mainboard schon umgesteckt? Steht der vielleicht noch auf clear?
Hanne schrieb:Haste den Sitz der Abstandshalter überprüft ? Hier scheint ein Problem in Form eines Kurzschlusses vorzuliegen - ein nicht korrekt sitzender Anschluss -
Nom4d <3 K-Town schrieb:hast du ehm "Reset" mit dem "Start" kabel vertauscht ? Also man(n) muss diese ja auf den Stecker stecken...
stonie62 schrieb:...moin, moin ! hatte das gleiche problem...rechner ist nur mit zusätzlich gedrücktem resetknopf hochgefahren...meiner meinung nach ein problem mit dem bios, eventuell update nötig...scheint bei einigen boards nötig zu sein, damit der rechner mit dem phenom II klar kommt...![]()
Es ist etwas Merkwürdiges passiert. Das Signal kommt am Monitor an, wenn ich den Resetknopf gedrückt halte, lasse ich los, ist das Signal wieder sofort weg.
Netzteil: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition
bu1137 schrieb:Das klingt irgendwie als wär der Reset-Schalter dauer-gedrückt (geschlossen). Und wenn du ihn dann effektiv drückst, so wie er normal sein sollte (geöffnet). Lass doch einfach mal das Kabel vom Reset-Schalter weg beim Mainboard und schliess nur den Anschaltknopf an.