PC zusammengebaut jedoch kein Bild

Blackbreak

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
15
Hallo,

habe heute folgenden Pc zusammen gebaut:

CPU: AMD Athlon II X4 640 boxed (95W)
RAM: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
Mainboard: Gigabyte GA-880GMA-UD2H (880G/SB850, HD4250)
Grafikkarte: OnBoard HD42x0
Gehäuse: AeroCool QS-200 (µATX) (
Netzteil: be quiet Pure Power 300W L7
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 1000GB
DVD-Brenner: LiteOn iHAS124

Erstmal wollte der PC nichtmal starten. Dann merkte ich das ich diese Front Kabel also diese ganz vielen kleinen bunten Kabel nicht richtig eingesteckt hatte. Nun geht der PC an aber ich habe kein Bild. Der Monitor klappt 100%tig daran liegt es nicht. Habe paar Vermutungen bzw Fragen vllt liegt es ja daran:

Ich habe diesen CPU P4 Stecker nirgendwo angeschlossen weil ich kein Anschluss dafür finde. Ich habe diese 4MiniStecker (Speaker) nicht angeschlossen weil das irgendwie nicht geht.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Vielen Dank

mfg Kevin
 
Ich habe diesen CPU P4 Stecker nirgendwo angeschlossen weil ich kein Anschluss dafür finde.

Daran wird es aber liegen :D

Guck nochmal genau hin (oben rechts, da ist ein 8 Pin Anschluss, es reicht, wenn du dort nur 4 Pin belegst.

e42_880gmaud2hra7p.jpg
 
Ich finde diesen Anschluss nicht. Hast du ihn den gefunden?

Edit: okay ich teste es...
 
Habs rot makiert

e42_880gmaud2hra7p67x5.jpg


Der muss angeschlossen werden, weil deine CPU sonst nicht mit Strom versorgt wird ;)
 
Blackbreak schrieb:
Ich finde diesen Anschluss nicht. Hast du ihn den gefunden?

Wie cool bist du denn drauf :D?
Dein Auto fährt ohne Benzin, oder?


Oben rechts...unter dem blauen Dingen (VGA Out).
 
Vielen vielen Dank habe endlich Bild super.

Nun hab ich noch eine Frage

Muss ich noch irgendwas bei diesen Bios verändert oder anpassen oder sind die Standart Einstellung schon inordnung?

Vielen Dank
 
Muss ich noch irgendwas bei diesen Bios verändert oder anpassen oder sind die Standart Einstellung schon inordnung?

Wenn du dich da nicht auskennst lass einfach alles auf Standard.

Das einzige was du mit deinem Laienwissen ändern könntest wäre die Bootreinfolge. Vom Rest lass besser die Finger weg ;)
 
Okay vielen dank für eure schnellen Antworten. Frage beantwortet. Thema kann geclosed werden.
 
Zurück
Oben