ASUS P5Q Pro - Problem bei Ersteinrichtung
hi leute,
hab heute endlich meine letzte komponente bekommen und den Pc danach zusammen gebaut.
hab den gestartet und er hat auch nicht gepiept.Er hat gebooted und ich sollte die treiber cd vom mainboard einlegen...danach kam dies hier...
"Welcome to ASUS Motherboard make disc for DOS Menu"
dort kann ich zwischen drei Sachen wählen:
1. 32 bit Raid
2. 64 bit Raid
3. FreeDos
wenn ich 1 oder 2 drücke muss ich irgendwas bei /a einlegen...
wenn ich 3 drücke muss ich was bei /c eingeben...
wollte dann ins bios.wenn er started kommt kurz der bildschirm wo dann unten steht das ich Del drücken soll um ins bios zukommen.wenn ich das tue kommt aber kein bios.er mach einfach weiter bis er wieder bei "Welcome to ASUS Motherboard make disc for DOS Menu" landet.
wusste nicht weiter habe dann mal von anfang an die vista cd eingelegt und er hat files geladen ist aber dann gefreezed bei dem hintergrund der beim startbildschirm von vista kommt.(da wo man das konto auswählt)
so hab schon im netz gesucht aber nichts gefunden was mir helfen könnte.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mein System:
Asus P5Q Pro, E8500, 8Gb Ram, Be Quiet straight power 500W und Vista 64 bit
vielen dank
Zatte
hi leute,
hab heute endlich meine letzte komponente bekommen und den Pc danach zusammen gebaut.
hab den gestartet und er hat auch nicht gepiept.Er hat gebooted und ich sollte die treiber cd vom mainboard einlegen...danach kam dies hier...
"Welcome to ASUS Motherboard make disc for DOS Menu"
dort kann ich zwischen drei Sachen wählen:
1. 32 bit Raid
2. 64 bit Raid
3. FreeDos
wenn ich 1 oder 2 drücke muss ich irgendwas bei /a einlegen...
wenn ich 3 drücke muss ich was bei /c eingeben...
wollte dann ins bios.wenn er started kommt kurz der bildschirm wo dann unten steht das ich Del drücken soll um ins bios zukommen.wenn ich das tue kommt aber kein bios.er mach einfach weiter bis er wieder bei "Welcome to ASUS Motherboard make disc for DOS Menu" landet.
wusste nicht weiter habe dann mal von anfang an die vista cd eingelegt und er hat files geladen ist aber dann gefreezed bei dem hintergrund der beim startbildschirm von vista kommt.(da wo man das konto auswählt)
so hab schon im netz gesucht aber nichts gefunden was mir helfen könnte.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mein System:
Asus P5Q Pro, E8500, 8Gb Ram, Be Quiet straight power 500W und Vista 64 bit
vielen dank
Zatte
Zuletzt bearbeitet: