pc zusammengebaut -> komme nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:
nur mal zwischendurch.
was soll der memtest? zwingend nötig is das ja absolut nich!

ps: der piepser is der speaker in deim gehäuse ;-)

eh nich, also ich würd ja erstmal vista dvd probiern ^^

danke das mit der vista dvd habe ich schon mehrmals probiert.
habe es jetzt auch mal mit nur 2gb ram versucht...also ich lege die vista dvd ein...es kommt ein weißer ladebalken wo er files ladet...danach kommt dieser typischen windowsladenbalken...danach kommt dieser hintergrund der auch kommt wenn sein konto anmeldet, aber es kommt halt nur dieser hintergrund und dann passiert nichts mehr.

also nix mit installations assistent??

S-A-M schrieb:
also nix mit installations assistent??

ok das mit dem vista hat jetzt doch funktioniert nach paar minuten warte lief es dann doch...aber komme immernoch nichts Bios!!

Zuletzt bearbeitet:
also jetz doch installations assistent?

danke das mit der vista dvd habe ich schon mehrmals probiert.
habe es jetzt auch mal mit nur 2gb ram versucht...also ich lege die vista dvd ein...es kommt ein weißer ladebalken wo er files ladet...danach kommt dieser typischen windowsladenbalken...danach kommt dieser hintergrund der auch kommt wenn sein konto anmeldet, aber es kommt halt nur dieser hintergrund und dann passiert nichts mehr.

Wie lang hast du danach gewartet?

Das war bei mir auch mal und ich hatte schon gedacht meine DVD wäre kaputt. Nach zehn minuten kam aber der bildschirm zur isntl.

Lass es einfach mal und guck was passiert.

Pc zusammenbauen ist garnet so schwer. Ein Freund von mit hat ma gesagt das ist wie Lego bauen^^ Das Problem sind die richtigen Einstellungen und den Fehler zu finden falls ma einer auftritt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ja hat auch so ca. 10 -12 min gedauert!

also läuft so alles gut und ram und so wurde auch auf anhieb erkannt...nur das ist doch ent normal das man nicht ins bios kommt oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
ne das ist nicht normal. Leuchtet den das Lichten von der Tasttur wenn der POST kommt?

Tippe mal die ganze zeit entf wenn du ihn anmachst

Evt. mal ne ander Tastatur versuchen oder in einen anderen Port stecken

mfg

Hab es auch so verstanden das "Entf" nur einmal gedrückt wurde:).....immer fleißig während des Bootens drauftackern

@zatte:

funktioniert jetz eigentlich die Vista Installation?? oder bleibt er noch immer "stecken"?

Zurück
Oben