Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also müssen diejenigen die hier gratis Hilfe leisten erst Fragen? Toll...
Wenn jemand etwas von mir will dann hat ER mir alles zu liefern was möglich ist
Du checkst es einfach nicht, oder stellst dich absichtlich so blöd.
Die ganzen Antworten zur Lösung und die hundert+x Fragen stehen bereits in hunderten von Threads. Der TE hat es offensichtlich nicht geschafft, auch nur einen einzigen davon anzuschauen, sonst hätten wir diesen Beitrag jetzt nicht.
RB6istGut schrieb:
Kanns sein dass du verschiedene ram module betreibst?
Versuch doch mal alle erweiterungskarten rauszunehmen.
1. Denk ich, gehören wir der selben Generation an. Außer rg meint mit 88 nicht sein Geburtsdatum(was ich hier niemandem unterstelle).
2. Schon klar dass man den User darauf hinweisen muss, dass er seine Konfig posten soll.
Aber das kann durchaus höflich geschen und jegliches süffisante Kommentar danach hätten sich selbsternannte Fachleute sparen können.
3. Verbringe ich meine Zeit lieber mit "bescheuertem herumraten" als damit Hilfesuchende zu veräppeln und zu bemaßregeln, obwohl mein Vorredner schon genau das selbe gesagt hat. Diese Posts sind nämlich Zeitraubend und redundant.
Sollte es hier Usus sein, dass man keine Hilfe anbietet, solange nicht jegliche Anforderungen vom TE erfüllt wurden dann find ich das durchaus berechtigt und werde mich ebenfalls daran halten.
Aber dieses Herumgedisse, einer Gruppe, die sich noch dazu zu einer vermeintlich reiferen Generation zählen will, kann unmöglich zur Best Practice in nem Forum gehören.
Danke für eure Antworten,
bin erschüttert wie manche hier versuchen mich als dumm zu verkaufen.
Hab das Problem selbst gelöst.
Klar habe ich mit Informationen nicht geglänzt aber gleich so abwertend zu werden, naja