RepOg4
Ensign
Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und bin neu im Forum, ignoriert die Rechtschreibfehler falls welche vorhanden sind
Ich habe heute einen PC mit folgenden Komponenten zusammengebaut:
Mainboard: ASUS P8Z77 WS Intel Z77
Prozessor: Intel Core i7 2700k
Kühlung: Intel CPU Kühler + 5 Gehäuselüfter
RAM: 16GB Corsair Vengeance 1600MHz
Grafikkarte: 2x Geforce GTX570 "Phantom" 1280MB (ich weiss das SLI mit der GTX570 Nachteile hat)
Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro 1000 Watt
Festplatte: Samsung SSD 830 256GB + 2TB Samsung HDD
Laufwerk: Standart DVD Laufwerk Samsung
Das ist schon der 4te PC den ich selber zusammenbaue und bisher hatte alles einwandfrei ohne Probleme funktioniert (mit den anderen PCs). Habe alles normal zusammengebaut, aber der PC will einfach nicht starten
. Nichts passiert beim drücken vom Startknopf, die Lüfter drehen sich nicht usw.. Man kann den PC auch direkt vom Mainboard starten (Powertaste am Mainboard), funktioniert aber auch nicht. Die Mainboard LEDs leuchten aber. Ich habe mehrmals überprüft ob alles fest sitzt (Kabel + Komponenten).. Gerne kann ich Bilder vom PC hochladen.
Habe auch schon versucht nur mit einer Grafikkarte zu starten, hat mir leider auch nicht weitergeholfen... Ein Defekt schließe ich aus da alle Komponenten neu sind...
Ich weiss nicht mehr weiter und bin total am verzweifeln... Was kann ich noch versuchen ??? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MfG
Ich bin 14 Jahre alt und bin neu im Forum, ignoriert die Rechtschreibfehler falls welche vorhanden sind
Ich habe heute einen PC mit folgenden Komponenten zusammengebaut:
Mainboard: ASUS P8Z77 WS Intel Z77
Prozessor: Intel Core i7 2700k
Kühlung: Intel CPU Kühler + 5 Gehäuselüfter
RAM: 16GB Corsair Vengeance 1600MHz
Grafikkarte: 2x Geforce GTX570 "Phantom" 1280MB (ich weiss das SLI mit der GTX570 Nachteile hat)
Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro 1000 Watt
Festplatte: Samsung SSD 830 256GB + 2TB Samsung HDD
Laufwerk: Standart DVD Laufwerk Samsung
Das ist schon der 4te PC den ich selber zusammenbaue und bisher hatte alles einwandfrei ohne Probleme funktioniert (mit den anderen PCs). Habe alles normal zusammengebaut, aber der PC will einfach nicht starten
Habe auch schon versucht nur mit einer Grafikkarte zu starten, hat mir leider auch nicht weitergeholfen... Ein Defekt schließe ich aus da alle Komponenten neu sind...
Ich weiss nicht mehr weiter und bin total am verzweifeln... Was kann ich noch versuchen ??? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MfG