Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm kann eigentlich nich sein. Wollte die Datei jetzt nochmal herunterladen, jetzt gehts garnicht mehr. Bin jetzt halt echt am grübeln was ich machen soll, win7 32 bit installieren oder es weiter versuchen irgendwie and die 64bit version zu kommen :/
Ne er hat auch 32bit, genau wie ich. Und es scheint irgendwie keinen funktionierenden Link zu geben für die win7 64bit version. Was für nachteile hab ich denn wenn ich 32bit anstatt 64bit verwende? Sind 32bit für meine bedürfnisse auch ausreichend?
Ergänzung ()
Ok habe jetzt die 32bit version installiert und bisher läuft alles tadellos Treiber habe ich eigentlich auch alle installliert, nur wird mir bei usb noch ein gelbes ausrufezeichen angezeigt und weiß nicht warum?!
Weiß halt nich wo hier usb dabei sein soll?! http://www.msi.com/product/mb/A78ME45.html#/?div=Driver&os=Win7 32
Hab jetzt Win7 32bit installiert und bin gerade am PC einrichten. Kumpel hat gemeint das mir 64bit eh nich viel bringt wenn ich nur 4gb ram hab. Könnt ihr da zustimmen?
Das sollte schon funktionieren. Kann aber sein, dass was nicht kopiert wurde, du hast es ja direkt von der DVD geholt und nicht aus einer iso. Mit einer iso Datei sollte es aber gehen.