Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du so ca. 800 Euro nimm den in meiner Sigi läuft super kanst ja dein Graka behalten .
Und ich würde für dich den Scythe Mugen2 Kühler empfeheln für den CPU.
Vergiss den i5-760 und verbau einen Phenom II X4 955BE. Der Prozessor ist in vielen Games schneller als ein i5 und kostet gut 50 € weniger. Desweiteren sind AMD Boards und passende 1333 MHz RAM (mehr wird nicht unterstützt) auch wieder günstiger zu haben als Boards mit Intel Chipsatz und höher getakteten RAM Modulen.
Für einen Intel Prozessor stimmt das. Aber da du nach eigener Aussage den PC hauptsächlich zum Spielen benutzen wirst, hat der Phenom II X4 955BE ein noch besseres P/L-Verhältnis. Imho das beste P/L-Verhältnis welches du für eine Gaming-CPU bekommen kannst.
Hallo,
Ich hoffe das geht in ordnung, da ich keine Ahnung habe wie man hier ein neues forum eröffne schreibe ich einfac mal hier rein.
Ich will mir ebenfalls einen neuen PC zulegen und denke das ich mir einen auf www.one.de zulegen werde.
mein Problem ist jetzt das ich keine Ahnung von Grafikkarten , Kühlung und Prozessor habe wie erkenn ich ob der Prozessor , die Kühlung oder die Graffikkarte gut oder schlecht ist ?
Mein Limit ist 800 Euro,
und der PC ist zum zocken gedacht.
Skyrim , Stronghold 3 sollte ich schon auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen können.
Ich hoffe auf hilfe Gruß