Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc zusammenstellen
- Ersteller tachme62
- Erstellt am
tachme62 schrieb:Also ich hab ein Asrock n68-s mit 2GB ram
2 GB Ram sind meiner Meinung nach selbst für eine Minimalinstallation zu wenig, ganz zu schweigen von Spielen...
Die anderen Willen so viel deswegen frag ich lieber dich 
Sry das ich nochmal Störe aber ich habe jetzt das Glück und bekomm folgendes System:
Intel Core 2 dou q 13 (bin mir nicht sicher obs genauso heißt) mit 4x 2.66 GHz
6GB Ram
Und ein Asus P5N-E SLI (Steht so auf dem Mainboard)
Und ne 500gb Festplatte
Also ich hab schon ein Laufwrrk,maus,tastatur und bildschirm.
Soweit ich weiß brauch ich ein Netzteil und Grafikkarte welche Grafikkarte und Laufwerk nur noch ..könnt ihr mir welche empfehlen (die Grafikkarte sollte so sein das alles ausgeglichen ist halt das der Prozessor nicht mehr Leistung als die graka hat oder andersrum)
Hab ich noch was vergessen was ich haben sollte ?
Und ja es sollte alles so billig wie möglich sein haha
Sry das ich nochmal Störe aber ich habe jetzt das Glück und bekomm folgendes System:
Intel Core 2 dou q 13 (bin mir nicht sicher obs genauso heißt) mit 4x 2.66 GHz
6GB Ram
Und ein Asus P5N-E SLI (Steht so auf dem Mainboard)
Und ne 500gb Festplatte
Also ich hab schon ein Laufwrrk,maus,tastatur und bildschirm.
Soweit ich weiß brauch ich ein Netzteil und Grafikkarte welche Grafikkarte und Laufwerk nur noch ..könnt ihr mir welche empfehlen (die Grafikkarte sollte so sein das alles ausgeglichen ist halt das der Prozessor nicht mehr Leistung als die graka hat oder andersrum)
Hab ich noch was vergessen was ich haben sollte ?
Und ja es sollte alles so billig wie möglich sein haha
grenn
Fleet Admiral
Einen Q1300 kenne ich nicht und einen Core 2 Quad mit 2 Kernen sowie Hyperthreading (virtuelle Kerne) kenne ich auch nicht, das könnte höchstens ein Core i3 sein aber die haben dann auch mindestens 2,93GHz.
Da das Board aber eins für den Sockel 775 ist kann es nur der Core 2 Quad sein und dein Freund hat sich dann da etwas vertan.
25€ für alles zusammen ist wirklich sehr gut, da sollte man zuschlagen, das wäre zusammen sogar noch eigentlich ca. 80-100€ wert.
Da das Board aber eins für den Sockel 775 ist kann es nur der Core 2 Quad sein und dein Freund hat sich dann da etwas vertan.
25€ für alles zusammen ist wirklich sehr gut, da sollte man zuschlagen, das wäre zusammen sogar noch eigentlich ca. 80-100€ wert.
grenn
Fleet Admiral
Kann man auch nehmen, aber im Vergleich zu einer HD 5770 braucht sie ziemlich viel Strom von der Leistung her müsste sie aber gleichauf sein.
Wenn du sie denn für maximal 35 oder 40€ bekommst dann wäre natürlich auch das in Ordnung wobei ich dann zur Sicherheit zum System Power 7 450W rate.
Wenn du sie denn für maximal 35 oder 40€ bekommst dann wäre natürlich auch das in Ordnung wobei ich dann zur Sicherheit zum System Power 7 450W rate.
Und wegen dem Netzteil von vorhin das ist nicht gebraucht soll ich es nehmen
? Wieso was ist daran Eig. So schlecht
? Wieso was ist daran Eig. So schlecht
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=201031319676[/url]
Also ich würde gerne versuchen die hier zu ersteigern
Passt das
?
Ergänzung ()
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=201031319676[/url]
Also ich würde gerne versuchen die hier zu ersteigern