Pc zusammenstellen

Nicht wirklich, 20€ wären dafür zu viel und zudem würde ich davon abraten ein Netzteil gebraucht zu kaufen und die E6 Reihe war nicht wirklich gut.

Für Windows 7 32Bit reicht es noch aus, aber für MW2 und dann eben auf Windows 7 halte ich es für zu wenig.

Die anderen Willen so viel deswegen frag ich lieber dich :)
Sry das ich nochmal Störe aber ich habe jetzt das Glück und bekomm folgendes System:
Intel Core 2 dou q 13 (bin mir nicht sicher obs genauso heißt) mit 4x 2.66 GHz
6GB Ram
Und ein Asus P5N-E SLI (Steht so auf dem Mainboard)
Und ne 500gb Festplatte
Also ich hab schon ein Laufwrrk,maus,tastatur und bildschirm.
Soweit ich weiß brauch ich ein Netzteil und Grafikkarte welche Grafikkarte und Laufwerk nur noch ..könnt ihr mir welche empfehlen (die Grafikkarte sollte so sein das alles ausgeglichen ist halt das der Prozessor nicht mehr Leistung als die graka hat oder andersrum)
Hab ich noch was vergessen was ich haben sollte ?
Und ja es sollte alles so billig wie möglich sein haha

Ist die CPU ein Core 2 Quad Q9400?
6GB RAM sind auch nicht schlecht und das Mainboard auch nicht und wenn die HDD in Ordnung dann die natürlich auch.
Wie teuer ist den das Bundle?

Für 25€ von nem Freund :)
Er sagt er weiß es nicht er sagt iwas mit q1300 oder so und er hat gesagt das der Prozessor 2 physikale und 2 virtuelle Kerne hätte aber er ist sich nicht sicher

Einen Q1300 kenne ich nicht und einen Core 2 Quad mit 2 Kernen sowie Hyperthreading (virtuelle Kerne) kenne ich auch nicht, das könnte höchstens ein Core i3 sein aber die haben dann auch mindestens 2,93GHz.
Da das Board aber eins für den Sockel 775 ist kann es nur der Core 2 Quad sein und dein Freund hat sich dann da etwas vertan.

25€ für alles zusammen ist wirklich sehr gut, da sollte man zuschlagen, das wäre zusammen sogar noch eigentlich ca. 80-100€ wert.

Ja das nehme ich :)
Und kannst du mir ne Grafikkarte empfehlen die zum Board passt und zu CPU halt das alles von der Leistung her gut ist und ein billiges Netzteil das dafür alles reicht

Beim Netzteil reicht das System Power 7 400W auch hier aus.

Wie teuer darf die Grafikkarte denn sein? (die günstigsten empfehlenswerten und neue Karten kosten ca. 80-100€)

Bei 80€ wäre es die HD 7770, bei 100-105€ die R7 260X.
Die HD 5770 gibt es ja nicht mehr neu aber wenn man sie gebraucht für maximal 35€ bekommt spricht auch nichts gegen der, für MW2 reicht die gut aus.

Kann man auch nehmen, aber im Vergleich zu einer HD 5770 braucht sie ziemlich viel Strom von der Leistung her müsste sie aber gleichauf sein.
Wenn du sie denn für maximal 35 oder 40€ bekommst dann wäre natürlich auch das in Ordnung wobei ich dann zur Sicherheit zum System Power 7 450W rate.

Und wegen dem Netzteil von vorhin das ist nicht gebraucht soll ich es nehmen :)? Wieso was ist daran Eig. So schlecht
Ergänzung ()

Und wegen dem Netzteil von vorhin das ist nicht gebraucht soll ich es nehmen :)? Wieso was ist daran Eig. So schlecht

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=201031319676[/url]

Also ich würde gerne versuchen die hier zu ersteigern :)
Passt das :)?

Das E6 hatte damals schon öfter Probleme und das E6 gibt es bereits 7 oder 8 Jahre auf dem Markt und in letzter Zeit sind davon schon viele kaputt gegangen.

Den Link habe ich gar nicht mehr gesehen, das muss sich mit meinen Beitrag überschnitten haben.
Die Karte ist aber in Ordnung aber man sollte dafür maximal 35€ bieten + eben den Versand.

Oke danke :)
Und wenn ich die e6 sserie nehme würde alles funktionieren also Stecker usw ?
Weil ein Freund hats auch und alles läuft prima :)

Von den Steckern her sollte es reichen, aber ich würde es heute nicht mehr kaufen schon alleine weil es damals nicht das beste war und dein Freund scheint da wohl bisher Glück gehabt zu haben das es nicht kaputt gegangen ist.

Okey danke :)
Ergänzung ()

Fehlt eigentlich noch was was dabei sein muss :)?

Zurück
Oben