Pc zusammenstellen

Ist eigentlich ein Gehäuse vorhanden?
Eigentlich ist sonst alles dabei, höchstens SATA Kabel muss man noch kaufen wenn dein Freund die beim Mainboard dabeiliegenen nicht mehr hat.

Ja und Kabel hab ich auch schon danke
Und welches System soll ich drauf
Xp oder 7 ?

Rate klar zu Windows 7, viele aktuelle Spiele laufen mit Windows XP nicht mehr da Windows XP nicht DirectX 11 unterstützt und zudem endet in gut 2 Monaten der Support für Windows XP weswegen es ab dann keine Sicherheitsupdates für XP gibt.
Was auch noch dazu kommt ist das du ja bei dem Rechner jetzt 6GB RAM drin hast und Windows XP kann nur 3,5GB nutzen da es ein 32Bit Betriebssystem ist (gibt auch XP mit 64Bit das ist kaum verbreitet) und Windows 7 gibt es auch gewöhnlicher Weise in der 64Bit Version.

Da kann man auch nur 3,5GB RAM nutzen weswegen ich zu Windows 7 64Bit rate.

Aber ich hab gehört das 64 Bit mehr Leistung braucht kann es dann die leistung beeinträchtigen weil ist ja kein neues System
Und ich würde gerne 2 Lüfter anbringen wo und wie soll ich :)?

Das einzige was es tut das wäre eben mehr RAM verbrauchen aber da hast du ja mit 6GB genug, weitere Anforderung ist eine 64Bit CPU denn sonst läuft ein 64Bit Betriebssystem nicht aber der Core 2 Quad hat schon 64Bit.

Was für ein Gehäuse wäre es denn, denn darauf würde es ankommen.

Oke es gibt da ein Problem ich weiß den Namen ned und der steht nirgendwo
Soweit ich weiß einen vorne unten und einen oben hinten halt hinten Luft raus und vorne Luft rein oder

Wäre gut von dem Gehäuseinnenraum ein Foto dann zu haben damit man dazu mal was genaues sagen kann.

Könnt ich dann vorne den Boxed Lüfter von Amd sempron 140 für Luft rein benutzen ?

Das müsste glaube ich nicht gehen, denn der Lüfter vom Boxed Kühler ist glaube ich kein 120mm Lüfter.

Ich hab geschaut und es wurde klappen aber würde es was bringen ?

Vorne einen Lüfter zu haben ist immer gut, aber ist er dir nicht zu laut?
Denn die AMD Boxed Kühler finden viele zu laut.

Ja es bringt schon etwas, jetzt wäre hinten eben noch ein 120mm Lüfter gut.

Zurück
Oben