Pc zusammenstellen

Da gibt es einige z.B. HIS, Sapphire oder die MSI wären auf jeden Fall empfehlenswert.
Bei den anderen müsste ich dann erstmal nachschauen wie es bei der HD 5770 nochmal war.
Aber auch die Asus und die Gigabyte waren meine ich ziemlich gut.

Also mein System
Be quit System 7 400 w
Hd 5770
6gb
Intel Core 2 Quad 4x 2.66 GHz
2 Lüfter (vorne rein hinten raus)
Also gebe es da keine Probleme halt alles wurde perfekt funktioniern und nicht würde überhitzen oder so oder ?
Ergänzung ()

Und passt auch alles aufs Mainboards oder ?

Das Asus Board und die HDD kommt auch noch dazu oder?
Auf das Mainboard sollte alles passen.

Ältere Spiele sollten damit locker laufen, Spiele wie BF3 werden nur mit heruntergeschraubten Details laufen und bei BF4 erst Recht.

Oke vielen dank hoffentlich läuft alles wie geplant
Ergänzung ()

Und sicher das ein 400 w reicht ?

Ja das reicht locker der PC sollte keine 250W verbrauchen mit der HD 5770 drin.

Auch mit dem quadcore nicht ?
Also ich hab mich entschlossen den e-400 watt zu nehmen da es recht günstig ist. Meine Frage bringt das Netzteil auch die leistung wie das System 7 netzteil ?

Den Core 2 Quad hatte ich schon eingerechnet.
Das E6 400W müsste etwas weniger leisten da es soweit ich weiß nicht einen so hohen Wirkungsgrad hat, denn heute sind die Netzteile effizienter als damal, weswegen och unter anderem auch zum System Power 7 400W rate.

Ja ich Kriegs halt von nem freund für 5 € er hats kaum benutzt deswege und die System 7 Kosten Jaa irgendwas mit 50€
Also würde mit dem Netzteil der Rechner nicht ohne Probleme laufen ?

Doch ausreichen sollt es sich und wenn du es für 5€ bekommst und es noch einwandfrei funktioniert ist das noch eine ganz andere Sache als es du das noch für 20€ kaufst + Versand, zudem bekommst du es ja in diesem Fall ja von einem Freund weswegen man dem ja wohl vertrauen kann das es in Ordnung ist.

Also wird der Strom ausreichen ? Und es werden keine Probleme entstehen?
Und was passiert wenn's mal kaputt geht also kann dadurch die CPU auch kaputt gehen ?

Ausreichen sollte es, Probleme sollte es keine geben und wenn es kaputt geht kommt es darauf an ob die Schutzschaltung greift oder eben nicht, aber eigentlich sollte es sie tun.

Oke danke wird der strom knapp reichen oder eigentlich ganz normal ?
Und wie lange glaubst du halten diese Netzteil :)?

Nein das sollte trotzdem noch locker ausreichen.
Das kann man schlecht sagen denn in den letzten 1-2 Jahren sind schon viele Netzteile aus der E6 Reihe kaputt gegangen.

Oke
Eine Frage hab ich noch und zwar iSt es normal das die saphire hd 5770 nur einen kleinen Lüfter hat

Ja, das ist normal und leise ist der Kühler auf der HD 5770 auch.

Oke ich hab jetzt ein Kabel auf einer Seite HDMI und andere DVI ich stecke die DVI Seite an den Bildschirm und die HDMI an die Karte ist dadurch diebleusting der Karte weniger wenn ich es auf hd habe ?

Wie meinst du das denn mit HD?
Es ist eigentlich egal wie rum du machst Hauptsache es passt an die Grafikkarte und an dem Monitor und die Auflösung ist ja sowieso nur so hoch wie sie der Monitor kann.

Zurück
Oben