Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soweit ganz gut, nur das netzteil ist ein wenig überdimensioniert. der rest sind wohl eher glaubens-/geschmacksfragen. ach ja: bei alternate würde ich nicht bestellen, die sind einfach zu teuer.
Grundsätzlich spricht sicherlich nichts gegen diese Zusammenstellung.
Allerdings:
1. Ist der Preis für die einzelnen Komponenten sehr hoch.
2.Solltest du dir überlegen ob du wirklich einen Big-Tower brauchst.
3.Ob nicht vieleicht ein Enermax PRO82+ 525W Netzteil nimmst.
4. Ob für dich nicht ein MSI P45 Neo2-FR reicht.
ich hab mal bei geizhals.at einen vergleich der preise gemacht (zumindest für die wichtigsten komponenten) und der preisunterschied ist echt erschreckend:
kleine anmerkung: ich habe ein paar komponenten gegen meine eigenen vorstellungen ausgetauscht, aber im großen und ganzen macht es keinen unterschied. ich kenne dein budget leider nicht, aber wenn es sich wirklich bei knappen 1000 euronen bewegt, dann kannste den rest jetzt in anderen sachen verballern letztendendes legst du noch ca. 100 euro für ein gutes gehäuse oben drauf und vllt noch 20 bis 30 euro für gute gehäuselüfter. und voilá... top system.