Hallo liebe Community,
ich will mir einen neuen PC zusammenbauen und dieser sollte nicht mehr als 600 Euro kosten.
Ich brauche den PC für Games/Uni und Foto-/Videobearbeitung.
Ich spiele regelmäßig WoW (2xWoche 25er-Raid), würde es gerne auf höchsten Grafikeinstellungen spielen, soweit ich weiß ist das Game eher CPU-lastig.
Desweiteren spiele ich ab und zu auch gängige Ego-Shooter und würde diese gerne auf hohen Grafikeinstellungen spielen. (Auflösung 1920x1080)
Nebenbei würd ich z.B. noch gerne auf einem zweiten Monitor im Web Surfen, das Spiel mitschneiden (Fraps), oder ein Video rendern.
Dann arbeite ich noch mit Sony Vegas Pro 12.
Habe sowohl Win7 64Bit Ultimate zu Hause, also auch Win8 64Bit.
Bildschirm, Maus, Tastatur ist alles vorhanden.
Aus meinem alten PC möchte ich nichts mehr hernehmen
Da ich zur Zeit Student bin ist mein Budget limitiert.
Hier habe ich mal eine Konfiguration auf Mindfactory.de zusammengestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5c5f29220adfa57279316970a7396ae09da8c692384de75bd2b
Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, nur her damit
mfg
dadomae
ich will mir einen neuen PC zusammenbauen und dieser sollte nicht mehr als 600 Euro kosten.
Ich brauche den PC für Games/Uni und Foto-/Videobearbeitung.
Ich spiele regelmäßig WoW (2xWoche 25er-Raid), würde es gerne auf höchsten Grafikeinstellungen spielen, soweit ich weiß ist das Game eher CPU-lastig.
Desweiteren spiele ich ab und zu auch gängige Ego-Shooter und würde diese gerne auf hohen Grafikeinstellungen spielen. (Auflösung 1920x1080)
Nebenbei würd ich z.B. noch gerne auf einem zweiten Monitor im Web Surfen, das Spiel mitschneiden (Fraps), oder ein Video rendern.
Dann arbeite ich noch mit Sony Vegas Pro 12.
Habe sowohl Win7 64Bit Ultimate zu Hause, also auch Win8 64Bit.
Bildschirm, Maus, Tastatur ist alles vorhanden.
Aus meinem alten PC möchte ich nichts mehr hernehmen
Da ich zur Zeit Student bin ist mein Budget limitiert.
Hier habe ich mal eine Konfiguration auf Mindfactory.de zusammengestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5c5f29220adfa57279316970a7396ae09da8c692384de75bd2b
Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, nur her damit
mfg
dadomae