PC Zusammenstellung 700€

pocotio

Cadet 3rd Year
hallo allerseits.
Ich möchte mir einen Pc zusammenstellen.kein Gamer gute Video Karte,1 TB Festplatte,passende CPU.Gehäuse mit 400Watt.Kann mir bitte einer einen Plan machen?

Ps.habe im Moment einen PC von Agando Typ Fuego habe derzeit 850,00 € dafür bezahlt,vielleicht kennt jemand das Tel.Meine Bekannten haben den Kauf belächelt.

Gruß Pocotio.

Also kein gamer. Für was nutzt du den PC?

Du sage mir dein Budget .Mache dir Gedanken .Mein Vorschlag Amd 1600 Ryzen boxed , 16gb Ram mit 3200 Mhz
denlke mit Cl 14 wegen Sped,Eventuell Samsung Ssd mit 512 gb Ram , Grafikkarte müsste Nvidia 1050 ti reichen.Suche dir mal was aus und sage bitte auch ob du selber zusammenbaust oder jemand anderes oder ,Zusammenbau vom Händler .Bei Mindfactory 100 Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähem, wäre ja nicht schlecht, wenn manche hier ein wenig auf ihre Rechtschreibung achten würden und nicht irgendwas ohne Hintergrund zusammenstellen, nur um was geschrieben zu haben

@Lars: Ist ja nicht mal ne Ti.....

Du von sowas rate ich qb . Standartrechner u d dann ändern .Dazahlst immer drauf . Siehe one .de . Wenn du da was aenderst wird es richtig teuer .Fast der Neupreis als Aufpreis

Ja und als Ergänzung , wenn du bei Mindfactory einBoard mit Z 370 und Amd Ryzen kaufst denke heute noch , bekommst du auf das Board 20 Prozent .Also Solltest zumselben Preis bekommen . Anmerkung der Moselbär hat immer schöne Zusammenstellungen . Sollte mal gesagt werden
Ergänzung ()

Ja und vielleicht doch eine 1050 ti . 2 gb mehr Grafikspeicher u d schneller . 2 gb können schon wenig sein. https://www.computerbase.de/preisve...TX+1050+Ti~9810_7+3855+-+GTX+1060+(6GB)+9Gbps

pocotio schrieb:
Ps.habe im Moment einen PC von Agando Typ Fuego habe derzeit 850,00 € dafür bezahlt,vielleicht kennt jemand das Tel.Meine Bekannten haben den Kauf belächelt.

Den Ansatz versteh ich nicht so ganz, warum steckst du in den nicht noch eine Ssd und fertig ist? Was du für 700€ bekommst wird jetzt so viel besser auch nicht werden...

@annafestbesucher
z370 und Ryzen wird nicht zusammen funktionieren ;)
Wenn dann schon x370 + Ryzen. Den der Z370 funktioniert nur mit Intel CoffeeLake CPUs

Zurück
Oben