PC-Zusammenstellung ~900€

Jop Zusammenstellung passt.
Ich finde der i7 rentiert sich nicht und vor allem hast länger was von der SSD.
Ja kannst auf dem Board 16Gb haben; Z68 bietet SSD Caching, iGPU nutzbar und Lucid Virtu
1. du nimmst eine Partition der SSD (min. 18Gb) und nutzt es als Cache für die HDD
2. ist offensichtlich :D
3. Schalten zwischen iGPU und dedizierter Grafikkarte; Videos konvertieren mit der iGPU

Die Front Anschlüsse kannst du einfach an das Mainboard schließen. Beim Asgard sind es ja nur USB2.0 und Audio und Mikro (neben Power, Reset und HDD LED).
Der Pc sollte einigermaßen leise sein.
 
Jop Zusammenstellung passt.
Ich finde der i7 rentiert sich nicht und vor allem hast länger was von der SSD.
Gut dann bleibt i5 2500k.

2. ist offensichtlich
was meinst du damit? :)

3. Schalten zwischen iGPU und dedizierter Grafikkarte; Videos konvertieren mit der iGPU
Wie schaltet man zwischen iGPU und dedizierter GK? Läuft das über ne Software oder stellt man das über BIOS immer um?

Mir ist noch beim stöbern in nem anderen Thread gemerkt, dass ich noch kein Cardreader habe für die SDHC Karten habe. Geht dieser http://geizhals.at/343243 in Ordnung?
 
2. Sollte mal die Grafikkarte ausfallen, kannst du noch die iGPU verwenden.
3. Das sollte über eine Software laufen; zumindest steht das auf der Homepage von Asus
LucidLogix® Virtu ist eine spezielle Software für die intelligente Nutzung der integrierten leistungsstarken Grafikprozessoren der Intel® Sandy Bridge-Plattformen. Die GPU-Virtualisierung der LucidLogix® Virtu-Software teilt Anwendungen eines Windows® 7-Systems je nach ihrem Performance-Bedarf und der aktuellen Systemauslastung entweder der integrierten Grafikeinheit oder aber der dedizierten Grafikkarte dynamisch und intelligent zu. Somit kann der Nutzer die einzigartigen Fähigkeiten der innovativen Sandy Bridge-Multimedia-Features sowie die High End 3D-Rendering-Performance der installierten Grafikkarte(n) voll und ganz ausschöpfen. Wird die dedizierte Grafikkarte nicht benötigt, wird sie automatisch in den Idle-Modus versetzt, um somit die Auslastung, die Wärmeentwicklung, die Lüftergeschwindigkeit und den Stromverbrauch auf ein Minimum zu reduzieren, so dass das System die Umwelt nicht unnötig belastet. Die LucidLogix® Virtu GPU-Virtualisierung bietet somit jederzeit die optimale Flexibilität und Effizienz für die verschiedensten Bedürfnisse des Nutzers.

Ja der Cardreader passt.
 
So, dann denke ich, dass ich soweit alles habe.
Könnt ihr kurz nochmal darein schaun http://gh.de/eu/?cat=WL-178986, ob irgendetwas wie Kabel, Adapter fehlt und ob auch alles soweit stimmig ist und einbaubar ist. Preislich komme ich auf 901,73. Ein Budget-Punktlandung :D
 
Passst :)
Alles vorhanden.
 
Nicht wenn man bei mindfactory nach Mitternacht bestellt ;)
 
Genauso geplant komme mit mindfactory und PlanetOne, sofern sich nichts mehr geändert hat genau auf 901 inkl. Versandt.
:) Hoffentlich bleibt der Preis stabil und das Lager gefüllt bis heute Abend.
Ergänzung ()

Hey ich bins nochmal,
habe paar Tage meine Zusammenstellung ruhen lassen und mirs nochmal angeschaut. Bin mit dem Gehäuse nicht so glücklich ^^. Gibt es noch paar andere Gehäuse, die man noch für die Zusammenstellung vorschlagen könnte? Würde bis 50 Euro dafür ausgeben wollen. Stehe eher auf ein schlichtes design. Sichtfenster muss doch nicht sein :)
Wäre super nett.
 
Zurück
Oben