PC Zusammenstellung AMD

Corey-

Cadet 4th Year
Moin moin,

ich will mir nen neuen PC gönnen und hab allgemein gehört, dass P/L-technisch momentan AMD vorne sind.

Hier mein Vorschlag:
AMD Phemon II X4 955 135,-
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 90,-
Gigabyte GA-770TA 75,-
Scythe Mugen 2 Rev. B oder doch lieber n Noctua oder gänzlich was anderes ? 35,-
Enermax LibertyECO 500W ATX 2.3 80,- (Netzteil oversized?)
Cooler Master Centurion 5 50,-

=ca 480€

Als Graka kommt ne 8800GTX aus meinem alten System zum Einsatz. Außerdem kommt noch eine X-fi Extreme Music zum Einsatz

Der PC wird hauptsächlich zum zocken verwendet offensicht, aber auch Audio -und Videobearbeitung kommt vor.

und nu möchte ich eure Meinung wissen! Irgendwelche Ideen oder Verbesserungen ? Immer her damit

Danke schon mal ;)

Sieht alles schon sehr gut aus.

Das NT ist durchaus ein wenig Oversized.

Hier lang ein 400er Straight Power oder ein 425 Enermax Pro82+ dicke aus...

na ja, was heißt overzised... die 500W gehen durchaus i.O. 400 reichen natürlich auch.
overzised vielleicht etwas vom preis her. für 50€ bekommt man ein Be quiet pure poer 530W und für 70€ ein Coolermaster silent Pro 500W mit KM.

ansonsten gute konfig

@Corey-: Zusammenstellung ist gut und würde ich so nehmen. Netzteil ist schon nicht schlecht bissel Luft nach oben. Könnste ja für 50 Euro rum das 530 Watt Netzteil von Be quit überlegen noch.

würde schon gerne KM haben und da scheint mir das Enermax doch noch am günstigsten mit dem Cooler Master und dem Corsair HX 520 ... und ich bezahl den Aufpreis gerne für Enermax - hab bisher nur gutes über die Teile gehört ...
soll ich dann lieber ein 425 oder eher ein 530 Watt Netzteil nehmen ?

Zurück
Oben