PC Zusammenstellung bis 1000€

Jens101

Newbie
Hallo zusammen,

Erstmal vorab ich habe in PC Zusammenstellungen überhaupt keine Ahnung und Erfahrung. Gerade deswegen suche ich den Weg zu euch "Profis" um das bestmögliche für mein budget von 1000€ herauszuholen.

Ich brauche einen PC mit dem ich Spiele wie Battlefield oder auch GTA V auf höchster Grafikklasse ruckellos spielen kann. Er muss aber nicht unbedingt ne Terabyte Festplatte haben da ich soviel Speicherplatz sowieso nicht brauche. Sonst bräuchte ich ihn eigentlich nur zum bisschen Internet surfen und Emails checken. Er sollte natürlich auch etwas nachhaltig sein sprich das er in 3 oder 4 Jahren keine großen Probleme bekommt aufwändige Spiele abzuspielen. Für Bild\Musik\Video Bearbeitung brauche ich ihn nicht wirklich. Windows 8 oder neuere Versionen sollte im Budget inbegriffen sein. Ob AMD oder Intel ist mir sozusagen Jacke wie Hose oder macht das einen Unterschied? Das Design ist mir auch nicht so wichtig es kommt ja eher darauf an was in ihm steckt.:p

Ich hoffe das reicht an Informationen um einen Laien wie ich einer bin zu helfen:D

Danke. Den Leitfaden habe ich schon gelesen und versucht soviel wie möglich in meinen Text davon zu übernehmen. Windows sollte im Budget mit inbegriffen sein. Alles andere wie Monitor, Tastatur, Maus und auch Soundgeräte muss ich mir zwar noch dazukaufen da ich zurzeit nur ein Notebook besitze, aber müssen im Budget nicht drin sein. Also PC+ Windows=1000€.

Zuletzt bearbeitet:
Flatan seine zusammen stellung sieht gut aus.

Zurück
Oben