PC Zusammenstellung, bitte helft mir :)!

Ich würde trotzdem eine Stärkere Karte kaufen als die 3850.
1. weil er anscheinend genug geld hat.
2. weil er schreibt er will auch schöne egoshooter spielen.

PS. Ich glaube auch nicht das die Anforderungen in nächste Zeit sinken werden, sprich von eine 8800er hat er längere Zeit etwas.

NutsGul schrieb:
Naja mit der behauptung das sich die Grafik/Systemanforderungen nicht erhöhen wäre ich vorsichtig. Ich denke da nur an Assasin's Creed ( 2GB RAM, einen DualCore 2,6GHz, eine 256 Megabyte-Grafikkarte ab dem Shader Model 3.0, 12GB Festpalttenspeicher) und das sind wohlgemerkt die Mindestanforderungen. FarCry 2 wird sicher auch nicht weniger haben als Crysis oder Assasin's Creed .
Also je nach dem was du vorhast zu spielen solltest du vieleicht eine 8800GT/S nehmen und keine 3850.

Die Anforderungen an die Graka erfüllt ja die 3850, der Rest hat ja wieder mit der Graka nix zu tun. Hab ja nicht behauptet, das die Anforderungen nicht steigen, aber krasser als Crysis wirds sicher nicht. Dafür hat sichs gemessen an Bioshock z.b. (oder von mir aus CoD) viel zu schlecht verkauft. Das gibts jetzt schon fürn 30er bei uns im MM ;) Ich kaufs mir trotzdem nicht, weil ichs einfach nicht vernünftig spielen kann ;) Die Publisher werden sich hüten, noch so was wie Crysis rauszubringen, ich glaub, jetzt hat auch der dümmste gemerkt, das gute Grafik zwar too ist, aber nicht alles und vor allem nicht um jeden Preis. Deswegen denke ich, werden die Anforderungen zumindest die nächsten zwei Jahre einigermaßen konstant bleiben. Farcry2 basiert IMO nicht auf der Crysis-Engine? Kann aber falsch liegen.

Nein so viel ich weis bassiert Far Cry 2 nicht auf der Cry Engine weil das ja jetzt nicht mehr con Crytec Entwickelt wird. Aber wenn man so die Screenshots anschaut dann sieht das Spiel nicht viel schlechter aus als Crysis.
Ich glaube das die Grafik Entwicklung jetzt nicht stehen bleibt, da ja bald wieder neue GPU Generationen kommen. Ich denke mal das man bald auch mit wesendlich billigeren Grakas Crysis gut spielen kann.

Und das mit der Grafikkarte mit 256MB sind ja nur die Mindestanforderungen, insofern wird man wenn man neue Actionspiele richtig genießen will, auch eine Ordendliche Karte brauchen.

Zurück
Oben