PC Zusammenstellung für max 900€

hmmm too late, aber meinst du dass die platen sich in der geschwindigkeit unterscheiden ?
 
ja die Eco ist mehr aufs Stromsparen ausgelegt, was dann längere Zugriffszeiten zur Folge hat.
Kannst du die Bestellung nicht noch abändern? Zumindest hat man bei Mindfactory 2 Tage Zeit für Änderungen bevor die anfangen was zusammenzustellen.

Einfach mal ne Mail an den Support...
 
habs bei Hardwareversand gekauft, habe von meinem Vater gerade eben erfahren das wir diesen monat wegem strom nachzahlen mussten ^^, ich glaube die ecogreen kann uns dann aus der nachzahlkrise retten, quatsch bei seite ich habs jetzt gekauft und werde nichts mehr stornieren.

wünsch allen einen schönen abend
 
PC is da :D
Am Ende hat es nur 780 € gekostet und mehr braucht es auch wirklich nicht sein.
Ich spiele crysis, bad company 2 und co. in DX 10 bzw 11 in 1920*1200 auflösung und alles auf very high
und kein einziger ruckler zu sehen.

Alle die sich einen neuen PC basteln wollen kann ich die kombination i5 2500k und ati 6950 empfehlen
In sachen P/L einfach nicht zu schlagen

und tschüss :D
 
Hallo, habe gedacht ich gebe mal ein kleines Update nach 5 Jahren.

MSI R6950- 2GB, PCI-Express --> Palit Gamerock 1070 GTX

500 GB Festplatte --> 240GB SSD Sandisk Ultra II + 1 TB WD black

8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9 --> gleiches Modell nochmal gekauft und somit auf 16GB hochgerüstet.

i5 2500k 3,3GHz --> Zalman 9700 LED drauf und auf 4,3 GHz @ 1,28 Vcore



Der i5 2500k Einkauf war Goldwert, das Teil laueft und laeuft.
İch denke, dass diese Kombination noch 5 Jahre laufen wird, gebe dann nochmal ein Update :evillol:
 
Zurück
Oben