papa_legba
Lt. Commander
Eigenbau für den beruflichen Gebrauch? Was passiert dann wenn mal was ausfällt? Wenn das dein Haupteinkommen ist dann solltest du bei einem Systemhaus kaufen und bauen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist wohl der beste vorschlag bislang ..papa_legba schrieb:Wenn das dein Haupteinkommen ist dann solltest du bei einem Systemhaus kaufen und bauen lassen.
kenn mich mit den aktien gedöns nich so gut aus aber wen du mal bei google dutzende tabs auf machst dazu noch diverse ticker etc pp...werden 16 schon arg knappniko_belic schrieb:16GB oder 24GB müssten doch dicke reichen!
Immer noch gleiche Antwort..flyingduck1982 schrieb:Meine den Ryzen 7 3700.
zähl die erbsen lieber nochmal nach hast glaub ich eine vergessenMr.Baba schrieb:Wenn es einen 3700 nicht gibt, dann gibt es einen Ryzen 7 3700 erst Recht nicht ...
Lern du mal lieber Deutsch, da hast leider in der Schule nicht aufgepasst.Rumguffeln schrieb:zähl die erbsen lieber nochmal nach hast glaub ich eine vergessen![]()
nächste erbseMr.Baba schrieb:Lern mal Deutsch, da hast leider in der Schule nicht gut aufgepasst.
ja...aber manche müssen halt immer ein bissl rumklugscheissern und den winzigsten fehler meterdick aufplusternflyingduck1982 schrieb:Habe ich das X nach der 3700 vergessen oder weshalb die Nachfrage.
Du bist so ein trauriger Troll. Tust mir echt Leid... NIIICHT.Rumguffeln schrieb:nächste erbse![]()