Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem ist,lässt zusammenbauen,musst zu 95% den CPU Kühler selber einbauen,weil durchs Gewicht des Kühler wird er beim Versand nicht mit angebracht.Das weitere Problem ist,das du je nach Case und CPU Kühler das Mobo und somit fast alles wieder ausgebaut werden muss um den Kühler auf dem Mobo zu befestiegen und demnach baust den Rechner schon zu 75% wieder selber zusammen.
Schnapp dir aus der idealen Gaming PC FAQ den 750€ PC und werd glücklich..
1500€ für ein PC ist nicht gut.. Kauf in 2 Jahren ne neue Graka und gut ist und hast
locker mehrere hundert Euro gespart..
Hab mal schnell was zusammengestellt. Beim Gehäuse habe ich einfach eins genommen, das würde ich noch ändern. Aber die Kiste wäre eigentlich in Ordnung und unter 1100€ inkl. Zusammenbau bei Hardwareversand.
Hier:
edit: Da würde also noch ein schicker Monitor drinliegen
Also es gibt schon die 58xx reihe die haut ordentlich rein also ist von den ebay systemen eher abzu raten ich würd dich am ehesten noch zu xmx leiten da hab ich grad die besten angebote für komplett pcs gesehen...
Ihr gebt euch echt viel Mühe mit mir und meinem Problem(chen).
Bin wirklich sehr beeindruckt von diesem Forum und seinem Usern.
Ich hab da mal Fragen zu der FAQ Zusammenstellung.
Wie viel GB Ram sollte man haben und ab welchen Punkt wird es unnötig?
Bei einem Monitor mit 24 Zoll. Sollte man eher zu den besagten Grakas im Sli greifen oder lieber ne richtig gute einzelne. Im zweiten Fall welche würdet ihr mir empfehlen?
SSD ja oder nein?
Ergänzung ()
Also folgende Spiele zocke ich grade und sollten auf allerhöchsten Details in HD laufen
Crysis
Bad Company 2
Mafia 2
Also generell Ego Shooter, Strategiespiele und vor allem Rollenspiele
Ganz ehrlich: Also ich finde darkkalle hat nicht ganz unrecht mit dem was er sagt.
Die Leute kriegens gerade noch so nen Post abzudrücken um dann andere für sich arbeiten (tippen und suchen zu lassen). Und das obwohl sie die eigenen Fragen binnen 3 Minuten Eigenleistung mehr als ausreichen beantwortet finden.
Das ist irgendwie auch einfach nicht fair den (hilfsbereiten) Leuten hier gegenüber.
also 4 gb sollte man haben und mehr braucht man zum zocken auch nicht
nachrüsten ist ein kinderspiel
6 gb könnte man auch noch nehmen leistungszuwachs ist aber marginal, bzw. nur in gta4 vorhandne soweit ich weis
ssd musst du wissen
ist halt super für sehr schnelle bootzeiten, und programme die darauf installiert sind, allerdings sollten 15 % oder so um den dreh immer frei bleiben...
es wird immer noch dazu geraten das eine einzelne GK am besten ist
ich sehe das genauso
Ihr gebt euch echt viel Mühe mit mir und meinem Problem(chen).
Bin wirklich sehr beeindruckt von diesem Forum und seinem Usern.
Ich hab da mal Fragen zu der FAQ Zusammenstellung.
Wie viel GB Ram sollte man haben und ab welchen Punkt wird es unnötig?
Bei einem Monitor mit 24 Zoll. Sollte man eher zu den besagten Grakas im Sli greifen oder lieber ne richtig gute einzelne. Im zweiten Fall welche würdet ihr mir empfehlen?
4 GB RAM reichen vollkommen...2 x 2GB sticks (gibs als kit) und du kannst später nach rüsten auf 8gb
Wenn die Auflösung des Monitors nicht über 1920x1080 (FullHD) geht reicht ne einzelene gute Grafikkarte locker. SLI/CF bei so 2550x1600 pixel oder wenn du spile über mehrere monitore hast.
mit SSD startest du schneller (schnellerer bootvorgang) und die Programme auf der SSD gespeichert sind laufen (theoretisch) schneller...würde Sagen 60 GB für Windows + wichtigsten programme (Firefox , antivir firewall) sollten reichen
Ergänzung ()
Matze051185 schrieb:
hab da mal was zusammengestellt weil mit langweilig war also wenn ich mir für mich nen 1500 euro pc holen würde denn würde ich es so machen
>4 Gb braucht es im mom wirklich nicht zum Zocken(darum steht es dort auch nur so in den FAQs )
Wie groß der Monitor ist, ist ziemlich egal. Was zählt ist die Auflösung 1920x1080 zb
Grundsätzlich fährst du aber mit ner einzelnen leistungsstarken GK besser als mit zwei schwächeren.
SSD: Ist ne tolle Sache wenn man es sich leisten kann und will. Beschleunigt halt in erster Linie das Betriebssystem - beim Gamen merkst du davon praktisch nichts.
@muh2k4 Letztlich kann sich doch aber jeder User hier selbst entscheiden ob er hier helfen will oder nicht. Dementsprechend braucht man sich hier nicht unfair behandelt zu fühlen. Aus Threads wo nur jmd daher kommt und sagt "Ich hab so und so viel Geld bau mir was damit!" oder deren Ersteller sich total beratungsresistent geben bin ich auch gleich wieder draußen.
Hier hat aber jmd der es vll wirklich einfach nicht besser weiß eine Frage gestellt und ich sehe keinen Grund da ausfällig zu werden. Ich bemühe mich ja auch hier keine fertigen Konfigs hinzuschrieben, sondern ihm die Zusammenhänge ein wenig zu erklären damit er sich ein bischen mit der Materie auseinandersetzen kann und sich in Zukunft eben selber helfen kann.
ok ich muss zugeben du magst vll ein wenig recht haben
aber trozdem musst du nicht gleich ausfallend werden
und jetzt hier alles an einem rauslassen
er hat schließlich ka von der aktuellen hardware und die bezeichnungen sagen ihm warscheinlich nicht so viel
nichts desto trotz frag ich auch öfters nach 5 min googeln, schon im forum nach weil ich nichts passendes finde
es ist nunmal einfach und um eniges schneller sich helfen zu lassen
als eine woche lang zu recherchieren
was ich aber auch begrüßen würde wäre ein fetter link im forum, den man kaum übersehen kann
HOW TO POST
und die zusammenstellungen für einen pc könnte man auch besser aus dem ganzen forum hervorheben
SLI hat nichts mit der Anzahl der Bildschirme zu tun. Defakto ist es noch gar nicht so lange her, dass mit SLI überhaupt ein Multimonitorbetrieb möglich ist.
Such dir eine Konfig aus der Liste der Empfohlenen raus, von der du meinst, dass du das ausgeben willst, suche dir einen Händler aus, der anbietet dies so zusammenzubauen und sei happy.
Dem von muh2k4 ist echt nix hinzuzufügen. Wenn du schon fragst, dann kannste ruhig mal ne Antwort akzeptieren.
Wenn du selbst denken und Entscheidungen treffen willst, dann kannste dich gerne hier im Forum einlesen. Suchfunktion nutzen!!!
Das was du machst am Rechner, braucht nicht mehr als 4GB. Steht schon weiter oben! Und dumm machen, will dich keiner. Nur versuch mal alles zulesen, was die Leute schreiben und nicht nur was du lesen willst. Mehr ist nicht gleich besser!!!
Also Hier klicken! und 900€ Option bei Hardwareversand bestellen, bauen lassen und glücklich sein.