Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc-Zusammenstellung HWV.de
- Ersteller Thivesssen
- Erstellt am
So im CM690 ist ja noch mächtig platz für diverse Gehäuselüfter (Oben, unten, außen, hinten). Ist es egal, an welcher Stelle man die Lüfter anbringt um für einen besseren luftkreislauf zu sorgen oder sollte man an einer bestimmten stelle nachrüsten?
die vorinstallierten lüfter würde ich gerne behalten, nur gerne noch einen oder zwei weitere lüfter anbringen. beläuchtet sein müssen diese nicht, sie sollen lediglich leise sein. habt ihr da vorschläge? reichen da 2 Euro lüfter oder gibts dort große qualitätsunterschiede?
die vorinstallierten lüfter würde ich gerne behalten, nur gerne noch einen oder zwei weitere lüfter anbringen. beläuchtet sein müssen diese nicht, sie sollen lediglich leise sein. habt ihr da vorschläge? reichen da 2 Euro lüfter oder gibts dort große qualitätsunterschiede?
<NeoN>
Fleet Admiral
Eigentlich reicht es wenn ein 120er vorne reinbläst und ein 120er hinten rausbläst.
Mit Seiten- und Deckenlüftern machst du dir eigentlich nur den Airflow kaputt.
Die 2€ Lüfter sind natürlich recht laut, zu empfehlen sind grundsätzlich Scythe S-Flex.
Mit Seiten- und Deckenlüftern machst du dir eigentlich nur den Airflow kaputt.
Die 2€ Lüfter sind natürlich recht laut, zu empfehlen sind grundsätzlich Scythe S-Flex.
Bully|Ossi
Rear Admiral Pro
Naja, eine Karte für Draft-N (3 Antennen) lohnt schon, is der aktuelleste Standard und der Empfang ist auch besser, 3 Antennen "schnappen" nunma mehr auf als 1 
Ansonsten, deine Zusammenstellung ist Super, wirste viel Freude haben.
Ansonsten, deine Zusammenstellung ist Super, wirste viel Freude haben.
Schnappen diese 3 Antennen auch mehr auf, wenn man einen router hat, der nur 54mbit/s unterstützt?
<NeoN>
Fleet Admiral
Durch die 3 Antennen wird die Emfangsqualität höher, dadurch kann dann auch die Geschwindigkeit höher gesetzt werden.
Aber wie schon gesagt, wenn dein Notebookwlan vollkommen ausreicht, wird schon eine normale PCI-Karte mit einer Antenne reichen.
Außerdem muss auch der Router N-Draft unterstützen, aber dazu wird dir Bully|Ossi mehr sagen können.
Aber wie schon gesagt, wenn dein Notebookwlan vollkommen ausreicht, wird schon eine normale PCI-Karte mit einer Antenne reichen.
Außerdem muss auch der Router N-Draft unterstützen, aber dazu wird dir Bully|Ossi mehr sagen können.
Ja, ob ich jetzt ein paar tage warten muss, stört mich nicht sonderlich, für performance wart ich dann halt n bisschen^^
Hab noch mal kurz ne Frage, die Kühler, die für den Sockel AM2 sind, sind die auch für den AM2+ geeignet? (z.B. EKL Groß Clockner)
mfg
mfg