PC-Zusammenstellung (OC-PC)

Lohnen sich die 16€ mehr für das DS4 wirklich gegenüber dem DS3P? Außerdem ist das DS4 noch nicht lieferbar und keiner weiß genau wann es lieferbar ist.

Habe sie noch einmal verglichen, kann außer der Headpipe keinen Unterschied feststellen.

Das bringt aber auch den entscheidenden Unterschied beim übertakten...

Ich habe schonmal was bei VV bestellt, kanns nur empfehlen = Gute Erfahrung

Habe letzte Nacht Midnightshpping bei Mindfactory über Schottenland.de getätigt:

-Intel Core 2 Duo (Conroe) E6420 2130MHz S775 4MB Box
-Gigabyte GA-P35-DS4 S775 P35 ATX
-Kit 2x1024MB G.Skill DDR2-800 Retail
-Zalman 9700 LED (AMD, Intel)
-Netzteil ATX be quiet!Titan BQT P6-Pro-430 Dark Power Pro 430Watt
-640MB Leadtek Geforce 8800GTS GDDR-3 320Bit PCIe Retail

Werde mich dann wieder melden, wenn die Artikel geliefert wurden und ich meine ersten Erfahrungen mit den Komponenten schildern kann.

Alle Komponenten wurden gestern gut verpackt geliefert. Am Wochenende folgt dann der Zusammenbau.

Die hatten das Gigabyte GA-P35-DS4 bei dir auf Lager?!?!
Ich suche schon seit Tagen nach einem Händler, der eins der P35 Serie hat...und Mindfactory hatte es eigentlich nie :confused_alt:

War inzwischen der Annahme, dass die alle erst Anfang Juni ausgeliefert werden....

@superscunk: die hatten letzten Samstag noch 2 Stück auf Lager. Die waren auch der einzige Shop bei denen es auf Lager war, alle anderen haben ungewisse Lieferzeiten von Gigabyte.

Frage:
Soll ich den Fan Mate 2 von dem CPU-Kühler (Zalman 9700 Led) anschließen oder den Lüfter über Bios, etc. steuern?

Zurück
Oben