PC-Zusammenstellung ok?

Mr_Whoopee

Cadet 2nd Year
Hallo alle miteinander,
ich habe mich die letzten Tage hier durchs Forum gelesen und mich nach einem neuen PC für ca. 500 Euro umgeschaut. Ich hab mich hauptsächlich an dem FAQ für den 500€ Gamer-PC orientiert. Ich wollte mal eure Meinung dazu hören und vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Ecken zum sparen sagen.
Meine Konfrig wäre:

AMD Phenom II X4 955 125€, mindfactory.de, ich weiß nicht ob ich den brauche, aber 4 Kerne ist denke am zukunftsichersten

MSI 770-C45 51€, notebooksbilliger.de, was haltet ihr von dem Board?

OCZ 4GB-CL7 1333Mhz 90€, der ist mir ein bissel teuer, gibt’s eine günstigere Alternative

Power Color 4870 125€, notebooksbilliger.de, oder
MSI 5770 135€, notebooksbilliger.de, etwas schlechter aber DirectX11

Samsung F3 500GB 40€ mindfactory.de

LG GH22 25€ mindfactory.de

Lüfter: Scythe 5,8€ notebooksbilliger.de

Gehäuse: irgendwas günstiges 25€ mindfactory.de

Enermax Pro-82 425W 56€, mindfactory, reicht das oder ist das zu wenig (OC oÄ. habe ich
net vor)?

Wäre klasse wenn mir dazu jemand was sagen könnte, ich bedanke mich schon mal im Voraus

MFG
Mr_Whoopee

Einge gute Alternative wäre auch das Cougar Power 400W.

Sieht aber sonst sehr gut aus, würde auch die HD 5770 nehmen, falls verfügbar!

Sag uns mal was du damit machen willst, ich nehme an zocken oder?

Dann wäre es noch gut wenn du uns sagen würdest was für Spiele du damit spielen willst, damit wir einschätzen können ob deine Vorstellungen nun passen oder nicht.

Guten morgen,
schonmal ein riesen Dankeschön für die schnellen Antworten. Genau ich möchte hauptsächlich zoggen und zwar z.B. CSS, CoD, Far Cry, GTA 4 und was noch "aktuell" ist. Muss aber nicht alles auf high laufen, sollte nur so sein das ich mir jetzt nicht schon in den nächsten 1-2 Jahren nen neuen kaufen muss. Ist das Cugar denn leiser als das Enermax? Habt ihr noch ne günstige Alternative für den RAM?

MFG
Mr_Whoopee

Zurück
Oben