PC zusammenstellung so gut? (460€)

oh man ist mir das jetzt peinlich, hab ja glatt das falsche dvd laufwerk ausgewählt, -> geändert und schon gehts, danke dir.

zum A400, sicher das das system dann damit auch locker läuft?
 
170W die Grafik, 65W die CPU - macht nach Adam Riese 235W, die Du aber selbst mit den anderen Sachen real life schwer bis gar nicht erreichst ... eigentlich sind die 400W bereits überdimensioniert, aber bereits deutlich besser. Senkt sowohl Anschaffungskosten als auch Stromverbrauch.

Wie sieht das denn aus? Soll der PC nicht leise sein oder ist das egal?
 
leise ja, aber nicht übertrieben geräuscharm.
da ich ihn zum spielen verwenden werde, sollte er nicht lauter als normaler gamesound sein.

ich werde wohl den intel boxed kühler verwenden der selbst nicht so extrem leise sein soll und auch meine gewählte grafikkarte ist wohl nicht die leiseste.

ok wenn das 400 watt netzteil aussreicht nehm doch lieber das, die ist mein erster pc zusammenbau, deswegen kommen auch vll für den ein oder anderen komische fragen zustande :)
Ergänzung ()

Ich bräuche nocheinmal hilfe, da ich noch nicht bestellen konnte wohl erst so in 3 tagen, habe ich nun festgestellt das meine gewünschte grafikkarte nicht mehr verfügbar und sogar nicht mehr bei mindfactory gelistet ist (wirds dann wohl nicht mehr geben) hd 5850 extreme.
gibt es irgendwelche alternativen sollte 120€ nicht übersteigen.
evtl die hd 5830 extreme?

zudem ist auch das mainboard vergriffen, beziehungsweiße nurnoch eins da und bis ich bestellt hab, bei meinem glück...
das war dieses hier
ASRock H61iCAFE H61 GVSA
dazu vll auch eine alternative? sollte 65€ nicht übersteigen.

ich bedanke mir sehr
 
Zurück
Oben