PC Zusammenstellung so in Ordnung?

t1mmmmm

Newbie
Hallo!
Wollte mir demnächst einen neuen PC zulegen, aber nochmal kurz von anderen Leuten checken lassen ob diese Zusammenstellung so ok geht Wink

Intel E6600
Gigabyte DS4
MDT 2GB Ram 800er
Sparkle 8800GTS 320MB (reciht für 1280x1024 oder? ;D )
Thermaltake Shark
BeQuiet! 450W Netzteil
DVD Laufwerk LG

Festplatten hab ich noch zu Hause, aber nur IDE. Lohnt es sich SATA zu nehmen. Dafür würde ich jedoch dann wegen Preislimit den E6400 nehmen :/ Also lieber SATA Platte oder E6600?

MfG :)

sieht ganz nett aus... vllt ein billigeres Gehäuse und dafür SATA. Es kann sein, dass die IDE Festplatte dein System abbremst. Das Netzteil könnte man sich überlegen... aber es wird glaube ich ausreichen

das netzteil reicht aus. ich schlage vor, du nimmst ein gutes OC-mainboard (muss nich teuer sein) und dann den E6400 und S-ATA2 und übertaktest den E6400 auf einen E6600. noch ein tip: nimm keinen ram von MDT, die haben kompatiblitäts-probleme. ich empfehle corsair, der is vieeeeel besser und nich viel teurer. und besser zu OCen is der auch. guck dir mal die signatur von bizzy_montana an :D . du brauchst zum OCen noch nen guten kühler, der boxed reicht da nich. nimm also nen tray (ohne kühler) und kauf dir nen arctic freezer 7 pro oder den coolermaster hyper tx (der ist etwas besser)

Zurück
Oben