PC Zusammenstellung von One.de

Immernoch viel viel viel viel viel zu viel!

Rechne doch alles mal zusammen, hab gerad keine Lust das selbst zu machen, wieso auch!? :-P

Ich komme ungefähr auf 1450€...

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Preis gelesen und schon gar nicht mehr weiter - viel zu teuer - auch mit 10%.

Ab ins Forum - FAQ - idealer Gaming PC - lesen.

Danach wiederkommen.

Naja, mit dem 10% Guschein könnte das sogar halbwegs passen..

Würde aber eher zum selbst bauen tendieren.
http://geizhals.de/?cat=WL-376008

+Win8 + Steckerleiste etc. = Ca. 1600€

One.de -> 1799 - 10% = ca. 1619

Dennoch reichlich unnötig die HW, außer er will in die nächsten 7 Jahre investieren :D

hab mich gerade mal auf der Seite durchgeklickt ... viel zu teuer der ganze kram ...
und mal ganz ehrlich, selbst als absoluter noob ohne technisches verständnis kann man heute mit hilfe von youtube tutorials einen PC zusammenbauen ...

für konfigurationen lässt man sich in foren beraten und der zusammenbau ist auch kein hexenwerk wenn man gewillt ist sich etwas zeit zu nehmen und das ganze step by step zu machen ...

Ich würde mir meinen PC lieber selbst mit Hilfe des Forums zusammen stellen.

Hast du/er mehr davon... und eine bessere Wertschätzung/technikverständnis.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
My bad, hatte ihn falsch verstanden. Er hat ihn bereits bestellt. Wenn man bedenkt, dass er ihn nicht selbst hätte zusammenbauen können und Mindfactory 100€ dafür nimmt, ist das Angebot nicht mehr so unendlich schlecht. :)
Ohne Gutschein kannste das aber total vergessen. :P

Danke für die Antworten

Schau halt nach, was das Ganze bei z.B. Mindfactory kosten würde: klick (und ein Netzteil mit 650W ist immer noch überdimensioniert)

edit: grade gesehen, war wohl eher eine Scherzfrage...

SaschaS schrieb:
. Er hat ihn bereits bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben