Hallo Liebe Community,
dieses Forum hat mir schon bei so manchem Problem mit der Suchfunktion weitergeholfen, bei meiner jetzige anfrage geht das leider nicht mehr.
Deswegen habe ich mich jetzt bei Euch angemeldet und Hoffe auf Eure hilfe.
Ich möchte mir zum Anfang nächsten Monats ein "neues" PC System bestellen, nun würde ich gerne wissen ob die einzelnen u.g. Komponenten so zusammenpassen oder ob ich hier noch was ändern sollte.
Folgende Komponenten habe ich mir ausgesucht.
CPU: AMD FX 4170 Black Edition Prozessor (4,2GHz, Sockel AM3+)
Mobo: Asus Sabertooth 990FX Mainboard Sockel AMD AM3+ DDR3 Speicher ATX
Memory: G.Skill 1866-919 Sniper 8GB (1866 MHz, 240-polig DIMM, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit
SSD: Samsung MZ-7PC064D/EU 64GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA 6.0Gbps)
Die o.g. Komponenten sollten ein Budget von 450 nicht überschreiten.
Des weiteren nenne ich ein Gehäuse von Sharkoon T9 Value, eine Radeon HD 6870 von Sapphire und eine Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB mein eigen und würde diese natürlich weiter mit in das neue System verbauen.
DVD Laufwerk und Monitor sind auch vorhanden.
Der PC würde gröstenteils für Spiele herhalten, anwendungen wie Office2010 und Photoshop würden auch gelegentlich zum einsatz kommen.
Als OS Win7 64 Ultimate
Bitte Teilt mir eure Meinung zu diesem System mit, ist das alles ok so?
Grüße
Alex
dieses Forum hat mir schon bei so manchem Problem mit der Suchfunktion weitergeholfen, bei meiner jetzige anfrage geht das leider nicht mehr.
Deswegen habe ich mich jetzt bei Euch angemeldet und Hoffe auf Eure hilfe.
Ich möchte mir zum Anfang nächsten Monats ein "neues" PC System bestellen, nun würde ich gerne wissen ob die einzelnen u.g. Komponenten so zusammenpassen oder ob ich hier noch was ändern sollte.
Folgende Komponenten habe ich mir ausgesucht.
CPU: AMD FX 4170 Black Edition Prozessor (4,2GHz, Sockel AM3+)
Mobo: Asus Sabertooth 990FX Mainboard Sockel AMD AM3+ DDR3 Speicher ATX
Memory: G.Skill 1866-919 Sniper 8GB (1866 MHz, 240-polig DIMM, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit
SSD: Samsung MZ-7PC064D/EU 64GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA 6.0Gbps)
Die o.g. Komponenten sollten ein Budget von 450 nicht überschreiten.
Des weiteren nenne ich ein Gehäuse von Sharkoon T9 Value, eine Radeon HD 6870 von Sapphire und eine Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB mein eigen und würde diese natürlich weiter mit in das neue System verbauen.
DVD Laufwerk und Monitor sind auch vorhanden.
Der PC würde gröstenteils für Spiele herhalten, anwendungen wie Office2010 und Photoshop würden auch gelegentlich zum einsatz kommen.
Als OS Win7 64 Ultimate
Bitte Teilt mir eure Meinung zu diesem System mit, ist das alles ok so?
Grüße
Alex