PC-Zusammenstellung

alphadoc

Newbie
Hallo,

ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Auf Diesem sollen auch neuere Spiele wie, z.B. Diablo 3 in hohen Details flüssig spielbar sein. Ich habe mich bei der Zusammenstellung an die FAQ aus dem Forum gehalten.

Hier habe ich noch eine Radeon HD 5570. Diese könnte ich weiterverwenden. ODer ist es da sinnvoller etwas mehr zu investieren und eine neue Grafikkarte zu kaufen?

Mein Budget sind 500~600 Euro. Da bin ich noch etwas drunter.

Hier ist meine bisherige Zusammenstellung:

Intel® Core™ i5-3450

Asrock H77 Pro4/MVP

G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit

Antec High Current Gamer HCG-520

Corsair ForceGT 2,5" SSD 60 GB

Thermaltake Commander MS-I USB 3.0

Ich bin für Verbesserungsvorschläge offen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
kein Link da

Welche Auflösung hat dein Bildschirm? Bei ner HD Auflösung wird das nix mit D3 und Max. Plane lieber noch rund 150€ für ne Grafikkarte ein

@Tofu: Da hat vorher gar keine Hardware gestanden, also lieber mal nicht so ne Anschuldigungen in den Raum werfen

Zuletzt bearbeitet:

dann solltest du nur noch den Link einfügen

Und warum braucht man da noch einen Link dazu ?,entweder man hat Ahnung und weiß worum es geht oder nicht.

Die Zusammenstellung kann man weitestgehend so lassen ,würde allerdings das Netzetil gegen ein Cougar A450 450W.

Als Monitore habe ich einen Samsung SyncMaster P2450 und einen älteren 19 Zoll Medion.

Der Samsung Monitor ist über HDMi angeschlossen und der Medion über DVI.

Was für eine Grafikkarte würdet ihr denn empfehlen?

@tofu
natürlich ist ein link, oder ein beschreibung der zusammenstellung nicht schlecht. sollen wir uns die infos aus der kristallkugel saugen?
die zusammenstellung ist in ordnung. beim netzteil reichen auch 400W.
probier den pc zuerst mit der 5570 aus. wenn du zufrieden bist, kannst du ja dabei bleiben (auf niedrigsten einstellungen). wenn nicht, dann kann man immer noch eine neue grafikkarte kaufen. --> hd6870

Und warum braucht man da noch einen Link dazu ?,entweder man hat Ahnung und weiß worum es geht oder nicht.

Easy bro, bevor du geantwortet hast, stand noch nix im Startpost, weder link noch Auflistung. ;)

Diablo 3 ist ein sehr genügsames Spiel und braucht viel weniger Ressourcen als andere neuere Spiele. Aber: mit einer Radeon 5570 kann man es nicht auf hohen Auflösungen und Details spielen. Spielen kann man es aber.
Empfohlen für D3 wird eine Radeon 4870, was einer Radeon 6770 entspricht und die ca. 90€ kostet.
Aber andere neuere Spiele, wie z.B. Skyrim verlangen da nach mehr, da sollte es dann schon mind. eine Radeon 6870 für 140€ sein. Besser in Anbetract der schnellen CPU ist allerdings eine 7850 für 210€ aufwärts.

Zurück
Oben