ok das werde ich beherzigen hab ja zeit um das alles zu bestellen

noch eine sache nen bekannter hätte mir etz nen system angeboten mit
i7-2600k
mainboard unbekannt

gtx 500ti
650watt netzteil unbekannt
1tb festplatte sata glaub ich
12gb ram auch irgendwie kei ahnung
das ganze hat er letztes jahr für 770€ gekauft und würds mir etz für 500 überlassen aber ich komm etz auf knappe 700€ O.o ich denke ich werde meine zusammenstellung nehmen zusätzlich ist sie auch besser als das oder? und zu den gehäusen, nicht weinen

bin mir noch nicht sicher wichtig ist halt gute kühlung und wenigstens ein usb 3.0

und zu dem arbeitsspeicher na gut dann eben nicht den und der 1/5 preis macht das ganze zwar nicht übermäßig teuer aber wenn ich was ebenso gutes für weniger bekomm warum nicht

auf jeden fall muss ich mich bedanken ihr ward mir eine große hilfe

falls noch ideen oder vorschläge auf dem weg sind werde ich diese auf jeden fall beherzigen. Ansonsten eine gute Nacht
PS: Excavated ich werde mich für das GIGABYTE entscheiden passt da der G.Skill ram auch??
und zu Prisoner.o.time ich hab bezüglich gehäusen absolut keine Ahnung

hab mir bisher immer das Komplettpacket geholt. Wenn du mir nen sehr gutes empfehlen kannst mit evtl. Kühlung und USB 3.0 nur her damit

das Gigabyte Mainboard muss halt passen und eventueller platz für zusätzliche Kühler falls ich doch mal in ferner Zukunft übertakten werde^^
noch ein PS: Das benötigte Windows 7 64bit home hol ich mir am besten über amazon oder? 35€ die gebotenen ca. 60€ auf mindfactory erscheinen mir doch ein wenig teuer... oder ?
noch ne kleinigkeit
http://www.mindfactory.de/product_i...0-Boost-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-.html greif etz auf dieses schicke schmuckstück zurück, da grad eh ein angebot auf mindfactory ist und 3 spiele zusätzlich für 60€ aufpreis lass ich mir dann doch nicht entgehen