PC zusammenstellung?

wie kann ich den link einstellen? hatte gedacht ich kopiere den einfach mal und dann kann man ihn sehen?

ok hoffe man sieht es

Anhänge

• Neue.jpg
    Neue.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 191
7950 Boost oder OC rein.

Keine SSD?

Ansonsten soweit ok mMn.

Zuletzt bearbeitet:
lautstärke ist mir eigemdlich egal wenn ihr meinen jetzigen hört ist jeder andere leise . Habe ihn deswegen so zusammen getzt da 700 € die grenze ist die ich ausgeben möchte. ich brauch auch die SSD nicht wirklich ich surfe wenn nur im internet oder will muit dem spielen es soll kein anwennder pc sein für schreib programme und co damit arbeite ich auf arbeit genug das brauche ich nicht zu hause auch noch. Und soweit ich weiß ist die SSD dafür gedacht. Da kommt ja nur Windos rauf rauf und kleine programme auf die SSD oder?

Du kannst auch eine große SSD nehmen und alles Mögliche draufmachen.

Alles eine Frage des Budget.

aber die brauch ich wie gesagt nicht. muir gehts um den neuen rechner den ich mit den FAQ zusammen gestellt habe und da hofdfe ich wie gesagt das er vernünftig geworden ist da 700 € die grenze ist
Ergänzung ()

gibt es denn nun noch verbesserungsvorschläge für den rechenr ?

also lese ich herraus das er soweit in ordnung ist und nichts wirklich zu verbessern ist um die 700 € nicht zu überschreiten.

Wie gesagt, außer dem 1600MHz RAM würde ich nicht eintauschen wenn es bei 700€ bleiben soll, wenn 25€ Budget wäre hättest du Haswell nehmen können, aber der Ivy Bridge ist kaum langsamer.

Zurück
Oben