Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja abe rich möchte den pc dann villeicht auch mal paar jährchen behaltwn ohne das ich dann direkt alles wieder wegschmeissen muss und alles neu zusammenstelln, deswegen wärs schon besser ein etwas stärkeres NT zu haben um auch zukunfts sicher zu sein
Du meinst weil neuere Hardware immer mehr Strom verbrauchen wird? Den Trend sehe ich eher in die andere Richtung, aber ein Drama ist ein E9 600 sicherlich nicht.
Es gibt genug Alternativen zum E9, welche halt nicht gruppenreguliert sind ... obwohl das in der Leistungsregion noch nicht soooo die Rolle spielen sollte.
Das E9 gehört halt zu den leisesten und wird deshalb oft empfohlen. Technisch gibt es viele gleichwertige (oft bessere) die aber eine sehr konventionelle, auf Nummer sicher gehende Kühlung verwenden, sprich: unter Volllast etwas lauter werden ...