Pc Zusammenstellung

P

Pelesit

Gast
Hallo,
ich brauch mal wieder eure Hilfe.

Anhang anzeigen 77649

Also Case und CPU Kühler bekommt er von nem Kollegen (Scythe Ninja).
Bei Laufwerk (DVD RW Brenner) wusste ich nicht was, da ich eins habe (Samsung SH-S183A/BEBN) und das ist laut und ich hab echt Probleme damit, weil ich viele nicht brennen kann (RWs klappen nicht immer usw.)
Sonst müsste alles passen oder?

Danke
Pelesit

Zuletzt bearbeitet:
Achso zum NT da würde er meins bekommen, ein Enermax mit 400Watt, wieviel ist das wert?
Ich bräuchte dann ein neues, das super leise bis unhörbar ist. Seasonic? Es soll Cabel Management haben!

Zuletzt bearbeitet:
Also OC muss nicht viel sein, aber so ist da ja auch potenzial...
Kann mir keiner schnell helfen?

Ich sollte ja meinen Senf dazugeben.

grundsätzlich ok, aber ich würde auf die 8800GT warten kommt ende des monats und ich würde einen samsung 931bf als TFT nehmen.

HansG soll ganz ok sein, allerdings hab ich sehr schlechte erfahrungen damit gemacht.

Brenner vergessen LG H62N

Zuletzt bearbeitet:
Also nein der Pc ist für ihn und seinem Bruder zum Geburtstag und deshalb braucht er ihn jetzt...

Wegen dem NT, er bekommt ja meins, was ist das Wert?

Udn welches das super silent ist soll ich mir kaufen?

würde dir ein chieftec bequit empfehln, kabelmanagment vorhanden und super leise, hab selbst eins und keinerlei probleme damit

für deinem jetzigem würde ich so 45 € wert sagen, weis ja nich wie alt das is

Also es ist ein gutens halbes Jahr alt. chieftec bequit ? nie davon gehört...
Sollen nicht die Seasonics unhörbnar sein?

ich habe dieses hier

und für dich würde ich das hier empfehlen

Naja Geräuschentwicklung max. 27 dB(A) ist ein bisschen viel.... Und das eine hat kein Management...

Ok muss mal schauen, hab jetzt wieder keine PC Stunde...
Nur eine frage warum kein Seasonic?

NT Seasonic, Corsair oder be quiet und ich würde echt noch auf die 8800GT warten es lohnt sich. Preis wird wahrscheinlich günstiger ausfallen als bei der kleinen GTS und sie ist schneller

Zurück
Oben