PCI-E bis 50€

domii666

Lieutenant
Hi,

hab aktuell ne gtx260 und eine gt610, leider ist die gt610 eine PCI karte wegen platz problemen. Problem, bei Flash lastet die Karte komplett aus... css z.b. ruckelt dann obwohl es auf dem Monitor mit der GTX260 läuft. Die Graka ist nur für den 3. Moni

welche Graka könnte ich statt der GT610 reinpacken? PCI-E bis 50€. Ich denke der PCI limitiert.

Gruß Domi

Schmeiss beide raus und hol dir ne R7 250, oder eine gebrauchte HD 7770.

Sowohl die 250 als auch die 7770 können mit 3 Monitoren umgehen. Was haben deine Monitore für Anschlüsse?

Zuletzt bearbeitet:
Flash ist sehr CPU lastig. Sicher, dass das nicht der Flaschenhals ist? Ich würde die 260 nicht behalten. Das ist ein totaler Stromfresser, und schon eine 7770 ist schneller. Wozu also das Gefrickel mit 2 Karten, die auch massiv mehr Strom brauchen?
Wenn du umbedingt zwei Karten willst, dann nimm halt eine Karte die größer ist. 620 630.

Achte auf jeden Fall auf die Anschlüsse. Du hast immer noch nicht verraten was genau du an Anschlüssen brauchst. Wenn es nur 1x VGA ist, kannst du nach Karten Ausschau halten, die 2x DVI haben, wovon dann eigentlich immer einer DVI-I ist(erkennt man an den 4 Pins, schau mal bei Wikipedia nach). Den dritten kannst du dann per HDMI-DVI Adapter nutzen. Meiner 7770 lag der bei, ansonsten kostet der evt. 5€.

Bei 2x VGA wirds schon schwieriger.

Die Monitore sind alle dvi und VGA. 3x LG 22wtqsf uploadfromtaptalk1410016838136.jpg

Im Endeffekt is es mir Latte wie die angeschlossen werden.

Hd7770 wäre top oder? Reicht für css und Cs go?

CPU ist ein q6600 mit 3.5ghz

Zurück
Oben