** PCIe-Stromstecker am Pure Power 11 FM

Seppli

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
12
Guten Tag liege Com.

wir bauen gerade ein neues Netzteil ein. Das BeQuite PurePower 11 FM 1000Watt.
Dort ist ein PCIe-Stecker, welcher mit 2 Sternen markiert ist. Dort steht auch 2 mal "12 V" an den einem Steckerplatz.
Bei den anderen PCIe-Steckplätzen sind keine Sternchen und nur einmal "12 V" pro Stecker.

Weiß jemand, was es mit diesem **-PCIe-Stecker zu tun hat?
 
Das wissen wir nicht. Wir haben so jetzt erstmal nichts dazu gefunden. Das Internet sagt auch nicht viel dazu.
 
@Seppli:
wirklich nicht?

der so markierte anschluss hängt an 12V1 und 12V2. steht aber auch dran. für den das ebenfalls zumindest in der anleitung markierte kabel nutzen bei dem sich die kabelstränge direkt am NT-seitigen anschluss trennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
In die Buchsen ohne Stern gehört das obere Kabel
In die ** Buchse gehört das ** Kabel (untere Kabel)

1668873296005.png


Das Bild wär dann auch wie du deine 3080 Suprim anstecken sollst.
Ergänzung ()

Seppli schrieb:
Wir haben so jetzt erstmal nichts dazu gefunden.
Dann habt ihr das Handbuch nicht angeschaut =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bdragon
Ah Mist. Wir haben nur bei den deutschen Sachen geguckt. Das Bild ist ganz am Ende separat. Sorry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MortyMcFly und bart0rn
Zurück
Oben