Pedale für Shooter

nicb

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
577
Ich suche Pedale für Shooter-Spiele, also nicht Racing. Es geht lediglich darum, mehr Eingabemöglichkeiten zu haben. Das heisst, die Pedale sollten relativ unkompliziert sein und man sollte ihnen einfach eine Funktion zuweisen können.
Auf meiner Suche bin ich auf Produkte der Racing- und Pilot-Spiele gestossen. Ich habe davon jedoch null Anhung, deshalb wollte ich hier nachfragen, welches Produkt sich für meine Wünsche eignet. Lenkrad brauchts nicht, wenns es bei nem Kombi-Angebot dabei ist, ists auch gut. Die Pedale sollten jedoch auch ohne Lenkrad funktionieren.

Bin offen für alle Inputs. Danke.
 
Ich hab früher mal Counterstrike mit dem Lenkrad gespielt, aber reine Pedale nur für USB sind mir noch nicht untergekommen.
 
Gibt es schon nur in dem Preisbereich von 180€ aufwärts. Fanatec CSL Elite Pedalen z.b. Sonst wüsste ich auch keine.
 
Danke! Das China-Ding und der Scythe Foot Switch sind genau das was ich suche. Anscheindend sei der Scythe Foot Switch gut von der Verarbeitung, aber die Software sei eine Katastrophe. Hat den jemand zu Hause und kann berichten?
 
Ich hab den, und ne Rezession ist bei Amazon von mir.
 
Chinaquads schrieb:
Ich hab früher mal Counterstrike mit dem Lenkrad gespielt, aber reine Pedale nur für USB sind mir noch nicht untergekommen.

Wie spielt man denn Counterstrike mit einem Lenkrad ???:o
 
Die Software von Scythe ist wirklich ne Katastrophe... verträgt sich so gut wie mit keiner anderen Software für Mäuse/Tastaturen die evtl. auch mit am PC ist. Musste das Ding extra an einem "jungfräulichen" System programmieren. Zum Glück ist danach die Software nicht mehr notwendig wenn mal die gewünschten Tasten drauf belegt sind. Die Taster an sich haben aber ne gute Qualität.


PS: CS:GO hab ich mal mit den Move Controllern meiner PS3 gespielt... das macht durchaus Spaß ;-)
 
Zurück
Oben