Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Festplatte an Router angeschlossen und dann Im Netzwerk verteilt. Ob ich über Wlan(N) oder über Lan zugreife macht kein Unterschied, ich denke der Router packt einfach nicht mehr, ist übrigens ein TP-Link TL-WR1043ND. An die Linux Firmware hab ich mich noch nicht getraut.
Es sind Max 2mb/sec, im Durchschnitt eher 1,5mb/sec.
Jepp das liegt definitiv am Router, sind meist nut 400-600 Mhz ARM Prozessoren drin und die schaffen nicht mehr, also müsstest du wenn dann schon ein NAS bauen.
Nee, nervig ist der Durchsatz HTPC über Kabel an D-Link Gbit Switch über Kabel an Gaming PC mit nur ein paar MB. Die WLAN Geräte sin eh egal, mobile Clients brauchen nich groß Daten schaufeln