Performace 7950X3d / 4090 OC

Beim CO sind jeder Step zwischen 3-5mV, da die V/F-Kurve nicht linear verläuft.

Zum testen ist mir noch der CoreCycler eingefallen. Den kannst du hier im Forum herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stabil alleine reicht nicht. Mit UV kommt es eventuell zu Clock-Streching, wodurch die Rechenleistung sinkt. Ich weiß nicht, wie das bei Zen 4 aussieht, aber beim 5800X3D ist das definitiv so.
 
Bisher hatte ich in cinebench deutlich mehr Performance nach dem curveoptimizer. Den corecycler probiere ich noch mal. Aber der muss glaub ich ewig laufen, wenn ich es richtig verstanden hab.
 
CPU Profil eignet sich am besten, um sowas zu testen.
 
Du meinst in 3dmark? Der lief auch bei -30 sauber durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosenkohl
um die Leistung zu testen, die Stabilität am Besten mit Zocken testen
 
Zurück
Oben