Performance analyser!

Crunchtime

Lt. Commander
ich habe einen tipp!

geht mal auf http://www.madonion.com/!

dort stehenechts mehrere links zum
PERFORMANCE ANALYSER!

fürht diesen durch, und er ziegt euch euer sys und die perfomance, er gibt
zusätzlich (das finde ich schön daran) tipps für neue Grakas
und deren leistung mehr im bezug auf eure graka!

sind aber (leider) nur nvidia grakas!

bei zukünftigen spielen wird die integriet sein, so kann man vorab
sehen ob das sys noch mitmacht!!!!

einfach genial!

PS: hier ist gleich der link zu nvidia, einfach bloß auf start drücken (unten) und warten!

Zuletzt bearbeitet:
na toll wieder mal typisch !

Wenn madonion schon mal nen benchmark mahc toder irgend einen anderen scheiss ist es sowieso net für kyro karten obwohl die eigentlich viel besser sind !

Ach ich entschuldige mich shcon mal im vorraus bei den admins die mir wie immer ne pn zukommen lassen das ich doch meine ausdrucksweise ändenr solle !

Aber ich glaube es kommt auch den forum nicht zu gute wenn man nicht immer ein blatt vor den mund nehmen muss !

Freue mich shcon auf den kommentar carsten ! *lol*

ich hab auch mal den performance analyser von c&c renegade getestet und er sagt das mein system 3200% besser ist als das geforderte system. ich glaub aber nciht das ich 3000x mehr frames haeb als ein p2 400 und er schlägt eh immer nur vor das beste von nvidia zu kaufen und ich glaub das dads komplettsystem was er mir dort anzeigt schlechter ist als meins immoment

Hi

Dieser Performance-"Analyser" sagt doch eigentlich gar nichts aus....der schaut nur was fuer hardware man hat und gibt dann einfach an dass ein system mit einer GeForce besser ist..naja..

Ob das Game schlussendlich läuft sieht man ja dann wenns rauskommt..

ganz genau stan, ganz genau. der "test" schaut nur in der 3dmark2001-datenbank nach wieviel punkte dein system *eigentlich* haben müsste bei der laufenden konfiguration. und sagt dir halt dass eine gf3 top ist. klaro, weil 3dm2001 ein dx8-benchmark mit starker geforce3-gewichtung ist. dass eine kyro oder auch noch eine olle voodoo3/4/5 gut mithalten kann entgeht der madonion-datenbank, da diese sehr stark in richtung hardware-t&l/geforce3 verschoben ist. eine radeon mag auch gut wegkommen, zugegeben.
also keine angst wenn dort was von "ihr rechner ist zu lahm" steht und nicht überhastet aufrüsten - erst das spiel antesten und dann *eventuell* mal über's aufrüsten *nachdenken* ... ;)

WOW, keine nvidea empfehlung

Ich hab den "murkstest" auch mal durchgehaun' und..:
Optimale Grafikkarte für System ! Cool, wah ?

Obwohl ich doch ne ATI hab !:cool_alt:

Optimale Grafikkarte für System
Haja!
Windows erkennt die Radeon als GF3*g*
Was wohl passiert,wenn man ne GF4 drin hat?
P.A.:[Warnung]Die Grafikkarte ist zu schnell für ihr System![/Warnung]
Bitte befolgen sie das:
1)Stehen sie bitte auf!
2)Öffnen sie das Fenster!
3)Nehmen sie zuerst den Monitor und testen sie ob die Anziehungskraft an ihrem Standort stark genug ist(schmeiße des Klump aus m' Fenschdr)
4)Jetzt den PC-Tower
5)Ihr System müsste jetzt optimal laufen*g*

gabs den klump nicht vor ein paar monaten schon mal auf der nvidia seite? da war das ergebnis auch nur, daß ne geforce 3 besser ist als meine pro, ja wer hätts denkt?

und ehrlich gesagt, is das bei westwood auch nur nette spielerei, wenn ich die minimalanforderungen durchlese weiß ich auch das mein computer das kann. is auch nur n neues fenster wo man was kaufen kann.

gruß
palo

Zurück
Oben