Liebe Community!
Gestern hat es mich bei COD-Ghosts plötzlich aus einer Instinktion Rudne rausgehaun und es war keine Verbindung zu den Server möglich, ebenso bei Freunden, was auf einen Serverfehler schließen lässt.
Danach hatte ich sehr schlechte Performance und es ruckelte, auch in Solo Runden und in Black Ops 2 Zombie auch.
Bereits versucht:
Ich habe die Grafikeinstellungen zurückgesetzt, den Router neugestartet, dann die GPU Übertaktung deaktiviert (MSI Afterburner)
Ebenso ist die CPU & GPU Auslastung nie über 80% und die Frames sinken auch nicht unter 60.
Den Grafikkartentreiber habe ich neu installiert
Spiel im Windows 8 Kompatibilätsmodus gestartet
Es wurde besser, dennoch ruckelt es noch, obwohl 60 Frames.
Mein Setup:
Intel Core i5 3,2GHz
GTX 660
16GB DDR3 1600 MHz
Gigabyte B85M
Samsung 830 SSD
Windows 8.1
30Mbit Leitung
Was kann das denn sein und wie kann ich das beheben?
Vielen Dank!
Gestern hat es mich bei COD-Ghosts plötzlich aus einer Instinktion Rudne rausgehaun und es war keine Verbindung zu den Server möglich, ebenso bei Freunden, was auf einen Serverfehler schließen lässt.
Danach hatte ich sehr schlechte Performance und es ruckelte, auch in Solo Runden und in Black Ops 2 Zombie auch.
Bereits versucht:
Ich habe die Grafikeinstellungen zurückgesetzt, den Router neugestartet, dann die GPU Übertaktung deaktiviert (MSI Afterburner)
Ebenso ist die CPU & GPU Auslastung nie über 80% und die Frames sinken auch nicht unter 60.
Den Grafikkartentreiber habe ich neu installiert
Spiel im Windows 8 Kompatibilätsmodus gestartet
Es wurde besser, dennoch ruckelt es noch, obwohl 60 Frames.
Mein Setup:
Intel Core i5 3,2GHz
GTX 660
16GB DDR3 1600 MHz
Gigabyte B85M
Samsung 830 SSD
Windows 8.1
30Mbit Leitung
Was kann das denn sein und wie kann ich das beheben?
Vielen Dank!