• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2011 Demo

hab sie schon gezockt.
oh mann pes 2008 war klasse. aber dann gings einfach nur abwärts...
echt schade.
nach der pes 2011 demo wird dies nur bestätigt...
hoffe dass dieses jahr ein anständiges fifa auch aufm pc erscheint!

Hallo,

so verschieden sind die Geschmäcker ;).

Ich finde PES 2008 den schlechtesten aller Teile (und ich habe alle gespielt !).
PES 2011 finde ich nach PES6 das beste PES. Mal sehen ob es den LAngzeittest besteht und PES6 als besten Serienteil ablösen wird/kann. Ich bin da jedoch guter Dinge nach einigen Partien.

Gruß
Didi

Also ich kann didi72de zustimmen!

Nach ca. 10 Matches gegen meinen Kumpel bekomme ich das neue Passsystem immer besser in den Griff.
So langsam macht das Spiel richtig Spaß, denn es klappen immer mehr schöne Aktionen. Am Anfang hab ich mich aber auch recht schwer getan^^
Und ja, ich bin auch der Meinung, dass es das beste PES seit PES6 ist.

EDIT: Hab gerade gesehen, dass die FIFA Demo auch schon verfügbar ist. Werds gleich mal testen!
Hat schon jemand FIFA 11 gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 4 Spiele gemacht und bin überzeugt. Schöne Animationen, keine "Ping Pong" Bälle, kein mysteriöses "durchrutschen" von Bällen.
PES 11 Spielt sich flüssig und sehr realistisch, dank der sehr gelungen Animationen!
Egal was EA macht ich werde mir PES 11 auf jeden fall kaufen!

So. Habe bereits einige Spiele gemacht, eines davon 90min lang. Endstand 1:3 Bayern-Barcelona.

Mein Fazit: Der selbe Schienenrotz wie jedes Jahr seit PES 2008!
Der Ball rollt 10cm weit weg an den Spielern vorbei und die machen nix weil sie grad ein Laufscript ausführen. So viel zum Thema "PES wird dieses Jahr gaaanz anders" und zum Gameplay.

P.S.: Sauge mir grad die FIFA 2011 Demo

Tja so unterschiedlich beurteilt man das, ich hoffen nach knapp 20 Spielen PES 2011 auf Fifa.

kaum zu glauben, dass man sich an den fehlenden input-lag (r.i.p.) erst mal gewoehnen muss, um einen pes-pass zu spielen... auf diesen fifa-modus haette ich verzichten koennen, nicht aber auf diese wichtigen verbesserungen, die das eingefleischte pes-herz hoeher schlagen lassen:

- zum 1. mal gelingen fluegel- bzw. seitenwechsel, keine rohrkrepierer mehr, cool
- passautomatik entfaellt, da brauchts mehr aufmerksamkeit und dosierung, aber gern, denn gerade in der offensive war das immer ernuechternd (zu kurz, zu lang oder falsche adresse)
- der steilpass ist wieder steif, eh, steil: geil!
- und der geht auch wieder hoch (+L1)!
- das teil auf ribery oder robben geschlagen wird aus em lauf mit aussenrist mitgenommen, nice. vorher immer gegengebounced oder gleich ins aus
- der per steilpass angepasste laeuft nicht mehr per automatik durch n sumpf (um ihn dann umstaendlich ruckartig per superkontrolle r1+r2 zu befreien), sondern - immerhin - nur noch durch sand. ok
- es gibt weniger kollisionen, dafuer mehr be water my friend. trotzdem knallen die typen immer noch mit ner pirouette vom pfosten weg, wenn man frei drauf zulaeuft (defense bei freistoss oder ecke)
- kein nba2k10, aber die grafik ist trotzdem sehr sorgfaeltig + ansehnlich. vllt. auch die neue referenz bei pc fussek

jo!

proko85 schrieb:
So. Habe bereits einige Spiele gemacht, eines davon 90min lang. Endstand 1:3 Bayern-Barcelona.

Mein Fazit: Der selbe Schienenrotz wie jedes Jahr seit PES 2008!
Der Ball rollt 10cm weit weg an den Spielern vorbei und die machen nix weil sie grad ein Laufscript ausführen. So viel zum Thema "PES wird dieses Jahr gaaanz anders" und zum Gameplay.

P.S.: Sauge mir grad die FIFA 2011 Demo

Also ich finde PES 2011 einen Unterschied wie Tag und Nacht zum PES 2008.
Werde jetzt auch mal die Fifa11 Demo testen, lasse mich mal überraschen.

Gruß
Didi

einfach nur geil das PES 2011

Tja, die Geschmäcker sind wohl echt verschieden, aber mir gefällt die PES 2011 Demo leider überhaupt nicht und das, obwohl ich seit Jahren nur PES gezockt habe.

Die Soundkulisse finde ich echt erbärmlich, wird das in der Final auch so sein? Ich schieße im vollen Camp Nou gegen den Pfosten und es herrscht eine Stimmung wie auf dem Friedhof. Auch beim Einlaufen hört man kaum was von den Fans. Auch auf Angriffe oder sonstiges reagieren diese garnicht. Die "Gesänge" kennt man auch schon aus anderen Teilen. Manchmal frage ich mich echt, ob die Entwickler schonmal ein Fußballspiel geschaut haben bzw. mal in einem Stadion wie dem Camp Nou waren

Das Passystem finde ich gerade anfangs sehr frustrierend und spaßraubend, aber das wird sich mit Übung wohl geben.

Und nach den ersten wenigen Spielen zeichnet sich schon wieder ein Trend ab: Eine Vielzahl der Tore sind Nachschusstore. Der Goalie lässt (immer noch) viel zu viel in die Mitte abklatschen.

Ich persönlich hoffe nun auch auf Fifa 11 (für die PS3).

jap die soundkulisse ist echt sowas von grottenschlecht..
ist die grafik bei demos immer schlechter als in der endversion?
weil wenn nicht, wärs auch sehr traurig was die von konami da gemacht haben...
nein, ich rede nicht von den spielern in der nahaufnahmen, sondern von der normalen spielperspektive und dem publikum...

Wie soll ich mir eigentlich eine Meinung über FIFA 2011 (PC) bilden, wenn sich der Schwierigkeitsgrad in der Demo nicht verändern lässt und ich jedes mal mit mindestens 4 Toren Unterschied die Spiele auf "Amateur" gewinne?

TW-KI quasi nicht vorhanden? Der Ball kullert langsam durch den 5m-Raum und der Keeper schaut nur seelenruhig hinterher... Das neue Passsystem... Naja, ich gebe dem eine Chance, muss man sich dran gewöhnen. Die Soundkullisse ist das Allerletzte...

Sonst ists eigentlich in Ordnung...

Ich seh die FIFA-Demo im Vorteil, nur gibts dafür leider kein Demo-Tweak... Ich bin auf die Endprodukte gespannt.

Die Meinungen sind hier echt verschieden .

Ich halte PES 2011 für den besten Teil der Serie und das liegt nicht nur an den sehr schönen Animationen, auch das neue Passsystem ist super wenn auch gewöhnungsbedürftig.

Ich finde die Demo Klasse !! Schon 10 matches mit meinem Kumpel gespielt :).

Das einzige was ein bisschen stört sind die Zuschauer die sehen grottig aus.

Fangesänge könnten besser sein ..

Um das Video nicht mehr sehen zu müssen einfach die pes11pv.sfd Datei aus dem Pes Ordner löschen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man es irgendwie hinbekommen,dass man länger spielt als nur 10min?:D

Zurück
Oben