News Phanteks P200A: Mini-ITX wird auf Maxi-Raum untergebracht

Die GraKa (die meisten) wird im Gehäuse mit dem Gitter in der Seitenwand sehr gute Temps haben, weil sie ihre Abwärme dort gleich raus blasen kann. Das kommt natürlich auch den anderen Temps zu gute, weil das Gehäuse sich nicht so aufheizt. Dazu sind nicht mal hohe Drehzahlen der Gehäuselüfter nötig.
Mir gefällt es.
 
Kann vermutlich Highend leise kühlen, die Front so schräg verlaufend ist nicht mein Geschmack sonst gut.
 
In weiß fände ich es echt interessant.

Habe auch über itx nachgedacht, da die hauptleistung meiner Wakü über den externen Radiator kommt.

Leider habe ich aber kein ITX Gehäuse gefunden, in dem ich mein AGB schmerzfrei und optisch ansprechend unterbekommen.

Sowaa wie das phanteks hier wäre da was ;)
 
Also das ist eine Überlegung wert. Meine 3080 wird in meinem nr200p schon wirklich eher zu warm und laut
 
Zurück
Oben