Hallo,
danke für die vielen Beiträge.
So, um mal die Frage nach meinem Gehäuse zu beantworten.
Ich habe mir damals ein absolutes Standard-ATX-Gehäuse mit zwei Frontside USB-Anschlüssen geholt. (für wenig Geld) -> Was rückblickend betrachtet nicht all zu schlau war, aber da der Rechner wirklich nur in einer Ecke steht wo man Ihn überhaupt nicht sieht, dachte ich mir das würde schon reichen.
Ich habe hier mal zwei Bilder die meinem sehr nahe kommen
(hab's noch nicht wirklich raus, mit eigenen Bildern hochladen)
Front (ungefähr):
Rückseite:
Maße: (höhe x länge x breite) 43cm x 45cm x 18cm
Ich glaub damit hat sich das dann mit dem 120er Radiator erledigt.
Wie ist das jetzt eigentlich, wenn ich mir diesen Mugen 3 hole, brauche ich da noch Gehäuselüfter?
Sollte ich dann doch irgendwann mal übertakten brauch ich dann wieder einen neuen Lüfter?
PS: Das mit den 80°; 90° ist schon ganz interessant aber ich würde meinen Computer niemals bis zu so einen Level beanspruchen. ( Will ja noch ein Weilchen was davon haben
Ach ja, könnte ich dann nicht vielleicht doch richtig liegen das er wegen dem (zu schwachen) Netzteil ausgeht?
Wie schon gesagt es steht zwar 420 W drauf aber was wirklich drin ist...????
danke für die vielen Beiträge.
So, um mal die Frage nach meinem Gehäuse zu beantworten.
Ich habe mir damals ein absolutes Standard-ATX-Gehäuse mit zwei Frontside USB-Anschlüssen geholt. (für wenig Geld) -> Was rückblickend betrachtet nicht all zu schlau war, aber da der Rechner wirklich nur in einer Ecke steht wo man Ihn überhaupt nicht sieht, dachte ich mir das würde schon reichen.
Ich habe hier mal zwei Bilder die meinem sehr nahe kommen
(hab's noch nicht wirklich raus, mit eigenen Bildern hochladen)
Front (ungefähr):
Rückseite:
Maße: (höhe x länge x breite) 43cm x 45cm x 18cm
Ich glaub damit hat sich das dann mit dem 120er Radiator erledigt.
Wie ist das jetzt eigentlich, wenn ich mir diesen Mugen 3 hole, brauche ich da noch Gehäuselüfter?
Sollte ich dann doch irgendwann mal übertakten brauch ich dann wieder einen neuen Lüfter?
PS: Das mit den 80°; 90° ist schon ganz interessant aber ich würde meinen Computer niemals bis zu so einen Level beanspruchen. ( Will ja noch ein Weilchen was davon haben
Ach ja, könnte ich dann nicht vielleicht doch richtig liegen das er wegen dem (zu schwachen) Netzteil ausgeht?
Wie schon gesagt es steht zwar 420 W drauf aber was wirklich drin ist...????