Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber da die CPU nicht limitiert müsste es demnach ja schon fast die GPU sein.
ich hoffe, dass es selbstverständlich ist, dass die auslastungen bei szenen gemacht werden, bei welchen es ruckelt.
Stehe derzeit vor dem gleichen Problem, deshalb kann ich dir von meinen Erfahrungen berichten. Mein Phenom x 4 965 läuft auf 3,8 GHZ und limitiert in BF3 und Crysis 3 schon ein Stück. Die Mehrleistung gegenüber eines I5 2500 K z.B spürst du deutlich (Test weise in Pc vom Kollegen meine 670 GTX eingebaut). Leider habe ich die Benchmark Ergebnisse nicht hier auf dem Notebook um dir eine Übersicht zu verschaffen. Grundsätzlich kann man sagen: " Wenn dir die Leistung nicht reicht kannst du aufrüsten".
Das heißt dein guter, alter Phenom, (ich teile die Liebe), limitiert kein Stück.
Falls du Bock auf Experimente hast, kannst du mal live unter Windows mit "PhenomMsrTweaker" die Taktrate verringern und schauen, ob die fps gleich bleiben. Mit meinem Sys aus der Signatur habe ich in FC3 mit 2Ghz nur 6fps weniger als mit 4Ghz.
Das heißt dein guter, alter Phenom, (ich teile die Liebe), limitiert kein Stück.
Falls du Bock auf Experimente hast, kannst du mal live unter Windows mit "PhenomMsrTweaker" die Taktrate verringern und schauen, ob die fps gleich bleiben. Mit meinem Sys aus der Signatur habe ich in FC3 mit 2Ghz nur 6fps weniger als mit 4Ghz.
Ok danke für die Antworten
Habe mich trotzdem ein bisschen umgeschaut. Was haltet ihr von dem Xeon E3-1230v2 mit dem ASRock B75 Pro 3?
Würde meinen Ram dann noch von 4GB auf 8GB aufstocken um für die nächsten Next-Gen Titel gewappnet zu sein.
Was hälst du vom Xeon E3-1230v3 mit dem ASRock B85 Pro4 ? Sind die neusten und beides die Nachfolgergeneration und 10% schneller.
Von 4GB auf 8GB RAM sind quasi ein Muss für neue Spiele.
Nagut, dann werde ich mein Verlangen wohl zügeln, wenn mein System noch in Ordnung ist
Aber das mit dem Ram und der SSD nehme ich mir zu Herzen, meine Sata ist nun auch schon 10 Jahre alt
Ergänzung ()
promashup schrieb:
Was hälst du vom Xeon E3-1230v3 mit dem ASRock B85 Pro4 ? Sind die neusten und beides die Nachfolgergeneration und 10% schneller.
Von 4GB auf 8GB RAM sind quasi ein Muss für neue Spiele.