News Phone (3): Nothing lockt mit Rabatt zum Upgrade

Also ich habe ein Phone 3, bin mehr als zufrieden. Leistung satt, spielen funktioniert, Fotos werden sauber und scharf. Der Akku hält bei normaler Nutzung auch ca. 1,5 Tage.
Das einzige was etwas stört ist der Esentel Button, aber das ist schon das einziege für mich.

Das 3(a) für 279€ meiner Frau wirkt hintenrum durchdachter. Jedenfalls ist sie happy damit. :schluck: :daumen: :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: PiraniaXL und 9t3ndo
Rickmer schrieb:
@9t3ndo Mit Akkutausch 300€ :P
Das Glas auf der Rückseite war halt schon gebrochen, aber das ist mir herzlich egal.
Naja Gebrauchtpreis vs. UVP. Ein NP (1) kostet heute auch kaum noch was.

Four2Seven schrieb:
Drei Jahre Updates disqualifziert das Gerät für mich.

Slowz schrieb:
die Update Garantie ist wirklich schwach.
Wie schnell jemand Dinge disqualifiziert, nur weil man sich nicht richtig informiert.
Es geht hier um das NP3 und das hat 5 Jahre Betriebssystem- und 7 Jahre Sicherheit-Support, nur so am Rande.

Ich nutze das NP2 selbst seit 2 Jahren und bin vollstens zufrieden. Persönlich kann ich mich bislang wenig mit der Gestaltung der Rückseite anfreunden.

Hab mir gerade das Phone 1 gekauft, weil mein Fairphone nicht mehr telefonieren wollte.
Hat mich 130€ gekostet und ich habe /e/os draufgespielt. Die Leistung ist besser als die vom Fairphone xD
Hat ein bisschen gedauert, bis ich alles konfiguriert hatte, aber jetzt bin ich ganz zufrieden. mir fehlt nur noch eine gute Swype Tastatur unter /e/os...

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und floTTes
KeinNutzerName schrieb:
Das 3(a) für 279€ meiner Frau wirkt hintenrum durchdachter. Jedenfalls ist sie happy damit. :schluck: :daumen: :heilig:
Hab mir vor kurzem auch das 3a geholt die. 256 Gb und 12 Gb Ram -Variante.
Das ist echt flott und für den Alltag mehr als ausreichend.
Updates soll es 3 Android Updates und 6 Jahre Sicherheitsupdates bekommen.

Hab mich voher viel informiert und es wurde immer 3+6 Updates gesagt/geschrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes und KeinNutzerName
Beim Nothing 3 sollen es doch 6 Jahre Betriebsystem und sieben Jahre Software-Support geben, oder liege ich da falsch. Ist doch akzeptabel

Viper816 schrieb:
Nur mal so als Anmerkung. Bei meinem NetzAnbieter gibt es das Phone 3 512 GB für 479 CHF.
Ich nehme mal ganz stark an das wird mit Vertag sein, denn auch im Geizhals oder Idealo gibts das 512er nicht unter €789, was dann 738 Franken entspräche.

Ranayna schrieb:
Ja. Die ist aber nicht nur in Planung, die Regelung ist in Kraft:
CB war damals bei Einführung Ende Juni so ziemlich die einzige Seite die nicht darüber berichtet hat....

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist einfach viel zu teuer. Wäre es bei 450 (12/256) bzw. 500€ (16/512), dann wäre es angemessener bepreist. Zum derzeitigen, auch hier rabattierten Preis, muss man schon wirklich die Optik oder sonstwas am Gerät mögen, um zuzuschlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: sentry0815
Gnah schrieb:
Was ist ein "Esentel Button"?
Schreibfehler von mir, Essential

1757995805646.png

Neue Funktion von Nothing, ist etwas deplatziert der Button, denn oben drüber ist der ein Ein/Ausschalter.

Mir persönlich haben ja das Design und die LEDs hinten als Partytrick schon gereicht beim (2). Und dass man Benachrichtungen so filtern kann, dass die eine LED angeht, wenn "was wichtig ist", ist auch nett. Ich hatte mit dem Angebot mal kurz über das (3) nachgedacht, aber finde die Matrix weniger hübsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Max0071980 schrieb:
Keine Ahnung, wie ihr auf 549 Euro kommt. Mir wird die 12 + 256 Version für 449 Euro angeboten.
Wie kommst du auf den Preis?
Ich habe einen gültigen coupon Code generiert, komme aber auf 549€

forumular schrieb:
weiss nicht wieso ich mir sowas antun soll. ich hol mir mein iphone und lass es mit den anderen apple geräten harmonisieren
Hier kommt Jürgen. Jürgen möchte uns so nonchalant mitteilen, daß er von Mittelklassegeräten gleich ma gar nichts hält. Jürgen kauft sich das.., äh pardon, Jürgen holt sich sein iPhone. Holt er es ab? Wir wissen es nicht, er holt es sich jedenfalls. Und dann wird mit anderen bereits vorhanden Geräten richtig drauflos harmonisiert, er befindet sich bereits in der apple-Blase. Super Jürgen, vielen Dank für die Darstellung deiner persönlichen Situation.

• Gefällt mir
Reaktionen: Till 88 und 9t3ndo
Zurück
Oben