Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPhone (3): Nothing lockt mit Rabatt zum Upgrade
Also ich habe ein Phone 3, bin mehr als zufrieden. Leistung satt, spielen funktioniert, Fotos werden sauber und scharf. Der Akku hält bei normaler Nutzung auch ca. 1,5 Tage.
Das einzige was etwas stört ist der Esentel Button, aber das ist schon das einziege für mich.
Wie schnell jemand Dinge disqualifiziert, nur weil man sich nicht richtig informiert.
Es geht hier um das NP3 und das hat 5 Jahre Betriebssystem- und 7 Jahre Sicherheit-Support, nur so am Rande.
Ich nutze das NP2 selbst seit 2 Jahren und bin vollstens zufrieden. Persönlich kann ich mich bislang wenig mit der Gestaltung der Rückseite anfreunden.
Hab mir gerade das Phone 1 gekauft, weil mein Fairphone nicht mehr telefonieren wollte.
Hat mich 130€ gekostet und ich habe /e/os draufgespielt. Die Leistung ist besser als die vom Fairphone xD
Hat ein bisschen gedauert, bis ich alles konfiguriert hatte, aber jetzt bin ich ganz zufrieden. mir fehlt nur noch eine gute Swype Tastatur unter /e/os...
Hab mir vor kurzem auch das 3a geholt die. 256 Gb und 12 Gb Ram -Variante.
Das ist echt flott und für den Alltag mehr als ausreichend.
Updates soll es 3 Android Updates und 6 Jahre Sicherheitsupdates bekommen.
Hab mich voher viel informiert und es wurde immer 3+6 Updates gesagt/geschrieben.
Ich nehme mal ganz stark an das wird mit Vertag sein, denn auch im Geizhals oder Idealo gibts das 512er nicht unter €789, was dann 738 Franken entspräche.
Ranayna schrieb:
Ja. Die ist aber nicht nur in Planung, die Regelung ist in Kraft:
Das Ding ist einfach viel zu teuer. Wäre es bei 450 (12/256) bzw. 500€ (16/512), dann wäre es angemessener bepreist. Zum derzeitigen, auch hier rabattierten Preis, muss man schon wirklich die Optik oder sonstwas am Gerät mögen, um zuzuschlagen.
Mir persönlich haben ja das Design und die LEDs hinten als Partytrick schon gereicht beim (2). Und dass man Benachrichtungen so filtern kann, dass die eine LED angeht, wenn "was wichtig ist", ist auch nett. Ich hatte mit dem Angebot mal kurz über das (3) nachgedacht, aber finde die Matrix weniger hübsch.
Hier kommt Jürgen. Jürgen möchte uns so nonchalant mitteilen, daß er von Mittelklassegeräten gleich ma gar nichts hält. Jürgen kauft sich das.., äh pardon, Jürgen holt sich sein iPhone. Holt er es ab? Wir wissen es nicht, er holt es sich jedenfalls. Und dann wird mit anderen bereits vorhanden Geräten richtig drauflos harmonisiert, er befindet sich bereits in der apple-Blase. Super Jürgen, vielen Dank für die Darstellung deiner persönlichen Situation.