Phonehouse hat meine Freundin verarscht

Eine Teilzahlung kann ich doch immer noch leisten, sollte der Mahnbescheid auf meinem Tisch liegen???
Bis dahin bekomme ich mit meinem Teilbetrag genau die selben Probleme wie mit einer kompletten Zahlungseinstellung...

Außerdem erzählen die mir ja auch ich hätte im Internet gesurft und mit einmal E-Mail Abrufen ganze unglaubliche kosten in Höhe von 19,99 Euro verursacht. Und das obwohl ich eine ursprüngliche E-Mail-Flat hatte... :-/ Somit würde ich die eigentlichen Verbindungskosten auch unterschlagen...

Hi,

wenn du nicht zahlst solltest du auf dein Handy nicht angewiesen sein. Vodafone sperrt bei nicht geleisteten Zahlung sofort die Nummer (du kannst nicht mehr telefonieren, nur noch angerufen werden).

Aber vielleicht hast du ja Glück und kannst das alles morgen vor Ort klären. Drück dir mal die Daumen.

Sinnvoller tip: holt euch fachkundigen Rat von einem Anwalt, anstatt hier, in einem Forum voller Laien.

Außerdem sinnvoll: Alles an Beweisen mit zum Anwalt nehmen, was ihr zusammen raffen könnt.

Weitere Handlungen sollten erst nach Absprache mit dem Anwalt von selbigem oder eben von euch aus erfolgen...

Aber mal ehrlich, wie doof muss man sein, um bei Vertragsstreitigkeiten wie in eurem fall im Internet um Rat zu fragen?!

Solltest du davon ausgehen ich verwende das Forum als Anwaltsersatz - so stelle ich kurz klar - dass das Forum Base in einer eventuellen Klage sicherlich nicht als mein Vertreter auftreten wird.

Es ging lediglich darum jemanden zu finden, der so einen Gang eventuell schon hinter sich hat und nützliche Tipps geben kann. Ich denke dass ich mich mit dieser Absicht nicht als doof bezeichnen kann!

Weil nicht jeder einfach mal gleich zum Anwalt rennt.
Da diese Leute auch Geld für ihre Arbeit wollen.
Bei diesen Besucherzahlen ist es jetzt nicht ganz so abwegig das hier auch mal ein nicht Laie vorbei schaut.
Schließt ja den Anwalts Besuch danach nicht aus.

#Edit: zu langsam

P.s. Coole Bilder hast du auf deiner Homepage. Sind die alle von Acrylium aka Freund?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben