Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Physx stellt sich nicht auf GPU um
- Ersteller QbitE
- Erstellt am
SuddenDeathStgt
Banned
Sieht gut aus & sollte/müßte nun eigentlich reibungslos funktionieren.
Nochmals testen ... vorher das System ggf. mal neu starten.
Wenn alle Stricke reißen, testweise mal dein SLI disablen & PhysX einer 760er zuweisen ... schau mer mal, was dann kommt.
Nochmals testen ... vorher das System ggf. mal neu starten.
Wenn alle Stricke reißen, testweise mal dein SLI disablen & PhysX einer 760er zuweisen ... schau mer mal, was dann kommt.
Wie gesagt, eben ging es aber dann sind die Fps auf einmal während des Spiels wieder eingebrochen... hab jetzt auch schon wieder alle Zuweisungen durch.... Brech gleich ab hier
SLi Deaktiviert, 2. 760 aös Physxkarte = gleiches Resultat...
Ergänzung ()
SLi Deaktiviert, 2. 760 aös Physxkarte = gleiches Resultat...
SuddenDeathStgt
Banned
Ich hab das Game nicht, kann folglich wenig dazu sagen. Eventuell kann ja ein SLI-User mit dem aktuellsten WHQL mal ein Test durchführen?
Vielleicht gibt es im neuesten WHQL auch einen "Bug" bzw. kann nicht ausgeschlossen werden.
Entweder mal auf weitere Comments warten ...oder mal zum vorherigen WHQL Switchen/ ausweichen.
edit:
Vielleicht gibt es im neuesten WHQL auch einen "Bug" bzw. kann nicht ausgeschlossen werden.
Entweder mal auf weitere Comments warten ...oder mal zum vorherigen WHQL Switchen/ ausweichen.
edit:
Hast da eventuell den Treiber aktualisiert?Metro Last Light konnte ich zuvor ohne Probleme durch spielen und vom einen Tag auf den anderen...
SuddenDeathStgt
Banned
Gern geschehen ...
@HisN
Du hast doch glaube ich das neue Metro ... könntest das vielleicht mal bei Gelegenheit mit deinen beiden Titanen & neuestem WHQL(327.23) testen?
@HisN
Du hast doch glaube ich das neue Metro ... könntest das vielleicht mal bei Gelegenheit mit deinen beiden Titanen & neuestem WHQL(327.23) testen?
HisN
Fleet Admiral
a) Man testet ein Game, von dem man absolut sicher ist, das HW-PhysX läuft

b) Man testet Metro-LL

c) Man versteht warum der TE Photos gemacht hat, und keine Screenshots postet :-)
läuft bei mir bei beiden, nur der Lade-Screen von Metro bietet kein HW-PhysX, danach schaltet es um.
Ich benutze übrigens noch nicht den neuen WHQ, sondern noch den alten Beta

Edit: Nachgetestet mit dem aktuellen WHQ. Keine Änderung. Geht bestens (ist die gleiche PhysX-Version drinne wie im letzten BETA).
Hab PhysX auf Auto.

b) Man testet Metro-LL
c) Man versteht warum der TE Photos gemacht hat, und keine Screenshots postet :-)
läuft bei mir bei beiden, nur der Lade-Screen von Metro bietet kein HW-PhysX, danach schaltet es um.
Ich benutze übrigens noch nicht den neuen WHQ, sondern noch den alten Beta

Edit: Nachgetestet mit dem aktuellen WHQ. Keine Änderung. Geht bestens (ist die gleiche PhysX-Version drinne wie im letzten BETA).
Hab PhysX auf Auto.
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
THX 4 Test @HisN!
A & B ist einleuchtend ...aber was "versteckt" sich hinter C?^^
@QbitE
A & B ist einleuchtend ...aber was "versteckt" sich hinter C?^^
@QbitE
DAS sollte/müßte bei Dir ebenfalls der Fall sein ...:-)nur der Lade-Screen von Metro bietet kein HW-PhysX, danach schaltet es um.
Weiß nicht wie ich Screenshots mache und hatte vergessen das man ja bei fraps welche machen kann... :>
Ja im Ladebildschrim bei Metro zeigt er mir auch Cpu an, aber dann im Spiel springt er nicht um...
Lade jetzt mal den 320.49 Treiber, ist zwar etwas älter aber mal schauen ob's da nun weg ist..
Tja. mit dem Treiber schlatet er wieder auf Gpu um... lag wohl am Treiber...
Dann warte ich mal auf die nächste Treiber version. 
Danke für die Hilfe!

Ja im Ladebildschrim bei Metro zeigt er mir auch Cpu an, aber dann im Spiel springt er nicht um...
Ergänzung ()
Lade jetzt mal den 320.49 Treiber, ist zwar etwas älter aber mal schauen ob's da nun weg ist..
Ergänzung ()
Tja. mit dem Treiber schlatet er wieder auf Gpu um... lag wohl am Treiber...
Danke für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, meine GTX570 (nur eine) weigert sich, die Arbeit von PhysX zu übernehmen, wenn ich den 327.23 verwende.
Ich werde jetzt neuere Treiber als den 320.49 testen, da der bei mir zu anderen Problemen führt.
Auch, wenn es einigen nicht gefällt, aber NV schlampt bei den Treibern zunehmend.
Ich werde jetzt neuere Treiber als den 320.49 testen, da der bei mir zu anderen Problemen führt.
Auch, wenn es einigen nicht gefällt, aber NV schlampt bei den Treibern zunehmend.
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
Wenigstens ist DAS nicht übergreifend der Fall, wenn ich mir bspw. den Post von HisN nochmals durchlese ...
"Empfindlichkeiten" sind Gott sei Dank immer noch individuell ... bist dennoch hart im Nehmen.^^im Spiel sind über 30fps und da gibt es kein ruckeln.
kay71 schrieb:Ich weiß ja nicht wo du 20fps siehts, aber die 25fps ist das intro. im Spiel sind über 30fps und da gibt es kein ruckeln.
Hehe bei 30fps würde ich ne Kriese bekommen
kay71
Cadet 4th Year
QbitE schrieb:Hehe bei 30fps würde ich ne Kriese bekommen![]()
![]()
An deiner Stelle würde ich vorsichtriger seien mit solchen kommentaren, immerhin hast du ja ein Threat aufgemacht weil dein System ja nicht richtig läuft und im gegensatz zu deinem System läft meins ohne frameinbrüche oder andere probleme. Ob meine Teil nun weiniger frams hat als deins ist mir eigentlich wurscht. Lerne erstmal ab wieviel Frames ruckelfreies Spielen möglich ist, bevor du solche Kommentare losläst.
kay71 schrieb:An deiner Stelle würde ich vorsichtriger seien mit solchen kommentaren, immerhin hast du ja ein Threat aufgemacht weil dein System ja nicht richtig läuft und im gegensatz zu deinem System läft meins ohne frameinbrüche oder andere probleme. Ob meine Teil nun weiniger frams hat als deins ist mir eigentlich wurscht. Lerne erstmal ab wieviel Frames ruckelfreies Spielen möglich ist, bevor du solche Kommentare losläst.
Mittlerweile läuft ja wieder alles.... und der Grund für diesen Threat war ja das ich ne Krise bekommen habe wegen den Fps....
missi
Lt. Junior Grade