piep ton nach dem oc von meinem pc

DinoBoss2005

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
3
Hey ich habe vor 4 monaten meinen pc oc mit Msi Afterburner, ab dem moment hatte mein PC zwar keine Problem, doch nach dem oc macht mein pc ein Zischen wenn ich die grafik in einem spiel steiger zumals wenn ich die Auflösung steigere kommt dieses Zischen
Hab Msi Afterburner deinstalliert um zu schauen ob sich was verändert, ist aber noch immer wie vorher . Wie gesagt dieser Ton kommt nur wenn ich die Grafik vom Spiel höher stelle beziehungsweise der Computer mehr leisten muss ! Früher hatte mein PC keine Probleme mit hohen Grafiken und so weiter doch jetzt stürtzen die Spiele sogar manchmal ab obwohl das Spiel bis zum Absturz des Spieles flüssig läuft !
Mein PC :
Bequiet Pure base 500DX
AMD RYZEN 7 3700X
GIGABYTE X570 GAMING X
GSKILL 2×8GB DDR4 3600 NEO RGB
ADATA XPG SX8200 PRO 1TB
ANTEC NEOECO 650
TOSHIBA 4TB 7200RPM
MICROSOFT WINDOWS 10
GIGABYTE RTX 2070 SUPER 8GB
DEEPCOOL CASTLE 240 RGB
PS : GLAUBE ES IST DAS NETZTEIL

MFG , DinoBoss2005
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt der Ton evtl. aus dem Monitor?
Falls es ein Problem von Board/Bios ist haste da keine LED mit ner Fehlernummer?
Oder mal im Boardhandbuch geschaut was ein Piep bedeutet?
 
GIP.Teddy schrieb:
Kommt der Ton evtl. aus dem Monitor?
Falls es ein Problem von Board/Bios ist haste da keine LED mit ner Fehlernummer?
Oder mal im Boardhandbuch geschaut was ein Piep bedeutet?
Srry es ist eher ein Zischen kein Ton der einen code signalisieren soll( also kein bieep)
 
Mach dieses unnötige oc wieder raus. Bringt nur Nachteile, wie du siehst. Im übrigen sollte man sich mit dem Thema gut auseinander gesetzt haben, einfach so alles ein bisschen übertakten ist nicht.

Ich tippe Mal auf Spulenfiepen
 
wolve666 schrieb:
Mach dieses unnötige oc wieder raus. Bringt nur Nachteile, wie du siehst. Im übrigen sollte man sich mit dem Thema gut auseinander gesetzt haben, einfach so alles ein bisschen übertakten ist nicht.

Ich tippe Mal auf Spulenfiepen!
Ich habe ausgemacht !
 
Zurück
Oben