pin abgebrochen was nun?

G-SQUAD schrieb:
Ja so sieht es zumindest auf diesem Bild aus.

Also ich kann nicht erkennen, ob da was abgebrochen oder durchgeschmort ist. In letzterem Fall würde sich meine Vermutung bestätigen, dass vielleicht noch mehr defekt ist.

Zudem stimmt mich kritisch, dass der Besitzer das Motherboard überhaupt versteigert. Wenn ein Bastler den Fehler so einfach beheben kann, wieso macht er es dann nicht selbst? Wenn er es selbst nicht kann, woher weiß er dann, dass das für einen Bastler kein Problem darstellt?

Nein, zieht man noch in Betracht, dass xell93 offensichtlich nicht sehr versiert ist, kann ich nur von einem Kauf dieses Stück Schrotts abraten.
 
Hah! Na probier da mal den Pin wieder dranzulöten. Das Mainboard ist im Arsch. Kauf dir lieber ein neues Board...
 
Zurück
Oben